Information:
1. Dein OOC Name: Philipp
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord Name: lankakus
4. Dein IC Name: Peter Stone
5. Deine ID: 171121
Zusätzliche Information:
Warum möchtest du Leader der Organisation werden:
Es ging los mit der Grove Street. Von dort an habe ich mich hochgearbeitet auf Rang 9. Mit Rang 9 wusste ich schon jede Menge über kriminelle Organisationen und deren Events. Ich habe in den 9 Monaten sehr viel Erfahrung machen können und bin immer wieder aufs Neue über mich hinausgewachsen. Nach meinen kriminellen Monaten bin ich dann für 2 Monate in staatliche Organisationen gegangen. Nach meiner Zeit in State bin ich wieder rüber in die verschiedensten kriminellen Organisationen gegangen. Nun landete ich in Vagos, wo ich Rang 10 wurde. Durch meine Leistungen als 10er habe ich schlussendlich 11er bekommen. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich selber mal eine Organisation leiten möchte. Aufgrund der langen Zeit, die ich in Grove verbracht habe, möchte ich nun selbst die Grove leiten.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Um das Rollenspiel zu verbessern möchte ich regelmäßig an Events teilnehmen. Dazu gehören die ganzen Events:
-BS
-FZ
-Ammu/Shoprob
-Waffen Convoi
-Cland
-Präsenz im Ghetto zeigen gegenüber anderen Gangs und Orgas
-Zinken
-Informant/Pitting
Was zeichnet dich als Leader aus:
Mich zeigt meine ruhige Art in Kombination mit sehr viel Geduld aus. Ich habe für jeden ein offenes Ohr, zudem bringe ich viel gesunde Reife mit und kann diese gut in Stresssituationen nutzen. Ich versuche immer, Probleme an Ort und Stelle zu lösen, damit alle mit der Lösung zufrieden sind. Bevor ich eine Entscheidung treffe, überlege ich erst mehrmals , bevor ich entscheide.
Konzept deiner Organisation:
12 | OG < Leader der Organisation
11 | Vize-OG < unterstützt den OG
10 | Mastermind Gangster < Ist ein unerbittliches Mitglied, Called Events + Ghetto, Trägt mit Verantwortung für Grove
09 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga- Konzept, zeigt sich als Vorbild
08 | Turf-Leader < Leitet das Turf Team
07 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten
06 | Gangster < ist ein prägendes Mitglied der Orga
05 | Big Grove < darf Zinken, hat sich als treues Mitglied bewiesen
04 | Lil Grove < zeigt Aktivität für Grove und beweist sich als Verantwortungsvoll
03 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen
02 | Runner < Ist Neuling muss sich beweisen
01 | Snitch < Strafrang
Beitrittskriterien:
-Visum 4
-Gute Kenntnisse über das Regelwerk
-Geistliche Reife
-Mind. Rucksack
Abschlussworte:
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und würde mich über ein positives Feedback freuen.
LG Peter Stone
1. Dein OOC Name: Philipp
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord Name: lankakus
4. Dein IC Name: Peter Stone
5. Deine ID: 171121
Zusätzliche Information:
Warum möchtest du Leader der Organisation werden:
Es ging los mit der Grove Street. Von dort an habe ich mich hochgearbeitet auf Rang 9. Mit Rang 9 wusste ich schon jede Menge über kriminelle Organisationen und deren Events. Ich habe in den 9 Monaten sehr viel Erfahrung machen können und bin immer wieder aufs Neue über mich hinausgewachsen. Nach meinen kriminellen Monaten bin ich dann für 2 Monate in staatliche Organisationen gegangen. Nach meiner Zeit in State bin ich wieder rüber in die verschiedensten kriminellen Organisationen gegangen. Nun landete ich in Vagos, wo ich Rang 10 wurde. Durch meine Leistungen als 10er habe ich schlussendlich 11er bekommen. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich selber mal eine Organisation leiten möchte. Aufgrund der langen Zeit, die ich in Grove verbracht habe, möchte ich nun selbst die Grove leiten.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Um das Rollenspiel zu verbessern möchte ich regelmäßig an Events teilnehmen. Dazu gehören die ganzen Events:
-BS
-FZ
-Ammu/Shoprob
-Waffen Convoi
-Cland
-Präsenz im Ghetto zeigen gegenüber anderen Gangs und Orgas
-Zinken
-Informant/Pitting
Was zeichnet dich als Leader aus:
Mich zeigt meine ruhige Art in Kombination mit sehr viel Geduld aus. Ich habe für jeden ein offenes Ohr, zudem bringe ich viel gesunde Reife mit und kann diese gut in Stresssituationen nutzen. Ich versuche immer, Probleme an Ort und Stelle zu lösen, damit alle mit der Lösung zufrieden sind. Bevor ich eine Entscheidung treffe, überlege ich erst mehrmals , bevor ich entscheide.
Konzept deiner Organisation:
12 | OG < Leader der Organisation
11 | Vize-OG < unterstützt den OG
10 | Mastermind Gangster < Ist ein unerbittliches Mitglied, Called Events + Ghetto, Trägt mit Verantwortung für Grove
09 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga- Konzept, zeigt sich als Vorbild
08 | Turf-Leader < Leitet das Turf Team
07 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten
06 | Gangster < ist ein prägendes Mitglied der Orga
05 | Big Grove < darf Zinken, hat sich als treues Mitglied bewiesen
04 | Lil Grove < zeigt Aktivität für Grove und beweist sich als Verantwortungsvoll
03 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen
02 | Runner < Ist Neuling muss sich beweisen
01 | Snitch < Strafrang
Beitrittskriterien:
-Visum 4
-Gute Kenntnisse über das Regelwerk
-Geistliche Reife
-Mind. Rucksack
Abschlussworte:
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und würde mich über ein positives Feedback freuen.
LG Peter Stone