Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59010
Players nickname
Kostanlounios Paragrofvic
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Mar 15, 2025
Time
0Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d1vlbuVlyvQ

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Hiermit möchte ich mich über die Entscheidung von Niklas Adler beschweren. Niklas lehnt den Bugabuse ab, mit der Begründung: "Beim wieder einloggen ist der Spieler lebendig wurde aber auch direkt von euch getötet. Somit entstand hier auch kein Vor- oder Nachteil gegenüber anderen Spielern."

Das ganze stimmt aber überhaupt nicht, denn die Person ist wieder eingeloggt und fing sofort an auf die Spieler zu schießen. Somit hat er einen Vorteil ausgenutzt, bzw. den Bug abused.
Hier sieht man, dass der Spieler den Bug abused, indem er auf die anderen Teilnehmer geschossen hat: Darüberhinaus, so wie es Niklas beschreibt, ist die Person wissentlich zwei mal ins Event geinkt. Allein das ist der Bugabuse.

Mit freundlichen Grüßen

Paragrofvic

Kosta Winchesterrr

Player
Player

Hier der thread von der Ursprungs Beschwerde. (Die POV von der ID 25626 liegt bei Niklas Adler ja vor.)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator beschreibt ganz deutlich und genau, dass der Spieler nicht mal wissen konnte, dass er umgeschossen wurde. Da dies in der POV ersichtlich ist. Wie soll da also Bugabuse möglich sein? Da kannst du auch noch zwanzig Ansichten anderer Spieler einreichen. Das ändert ja nichts an der Tatsache.
Die POV zeigt genau das, was angefordert wurde. Und dementsprechend natürlich nicht, ob vorher schon mal gejoined wurde oder nicht.

Ich sage das wirklich selten bis nie, da ich nicht demotivieren will, Adminbeschwerden einzureichen, da diese extrem wichtig für uns sind, aber diese hier, hättest du dir wirklich sparen können.
Bzgl. dem Einreichen einer POV per DM, wurde mit dem Administrator gesprochen, da dies anders laufen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom