CR bei 0:16, 0:40, 0:46
Fynn Huckleberry Player Player Joined Jan 27, 2024 Messages 36 Mar 16, 2025 #1 CR bei 0:16, 0:40, 0:46
Taylor Gatschelhofer Süßer Typ Server Administrator Joined Mar 24, 2023 Messages 151 Mar 16, 2025 #2 Hallo Fynn, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Taylor
Hallo Fynn, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Taylor
Taylor Gatschelhofer Süßer Typ Server Administrator Joined Mar 24, 2023 Messages 151 Mar 16, 2025 #3 Hallo Fynn, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist komplett verpixelt (480p). Ich erkenne die ID und den Namen nicht. Gerne den Clip mit einer besseren Auflösung reinschicken. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Taylor
Hallo Fynn, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist komplett verpixelt (480p). Ich erkenne die ID und den Namen nicht. Gerne den Clip mit einer besseren Auflösung reinschicken. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Taylor