Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Balkan
Suspect ID
77830 / 20461
Date of violation
Mar 15, 2025
Time of violation
23.29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xXQM4eAUFXc

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Wie im Clip zu sehen möchte ich einen Kollegen hochholen der ins MD geschossen wird daraufhin wird auf mich das Feuer eröffnet und komischerweise schluckt der Herr mit der ID 77830 sehr viel und verliert nicht mal seine weste. Zudem Rennen sie alle nach dem Geschehen in die GZ.

Timestep: Fahre bis 00.29 in der Stadt rum und fahre aus versehen jemanden an. 00.41 versuche den Kollegen hochzuholen und er wird ins MD geschossen. 00.51 Feuer Eröffnung. 01.04 werde erschossen obwohl der Herr so viel schluckt trotz 4 Schüssen mit der abgesägten immer noch weste an. (könnt ihr ja mal prüfen) 01.27 redet der andere mit mir. ab 01.43 gehen alle in die GZ

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Lilly ,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in erneuter Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Du siehst das ein Kollege bereits am Boden lag, wieso weshalb kann ich nicht erkennen, was ich dennoch erkennen kann, das es vorher eine Situation gegeben haben muss. Du holst deinen Kollegen hoch, soweit so üblich. Dabei wird dein Kollege ins MD geschossen und du bist der Meinung das es Mercy Killing ist. Schauen wir uns mal die Definition von Mercy Killing an, diese besagt "Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)". Ist das in diesem fall erfüllt? Ich denke nicht. Kommen wir zu deinem Greenzone Regelverstoß Vorwurf. Prinzipiell hast du dabei auch recht, nur ich kann keine ID erkennen und zuordnen, die in die Greenzone flüchtet, daher kann ich auch niemanden sanktionieren. Am Ende des Tages ist es ein doofer Aufnahmewinkel, wodurch wie schon bereits gesagt, ich niemanden sanktionieren kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom