Hallo Lilly,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 42774, 103108 sanktioniert.
ID: 42774
Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten
oder Warn |
Grund:
Durch interne überprüfung konnte ich feststellen, dass der Spieler mit der ID: 42774 euren TV (Spieler mit der ID: 115583) in das MD geschossen, damit er aus der RP Situation kommt. Da der Spieler somit gegen die o.g. Regel verstoßen hat, wird er dementsprechend sanktioniert.
ID: 103108
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Am ende kann ich klar erkennen, dass der Spieler mit der ID: 103108 mehrfach mutwillig ein Auto rammt. Da er somit gegen die o.g. Regel verstößt, wird er dementsprechend sanktioniert.
Deahtmatching ist hier nicht zu sehen, da alle beteiligten der gleichen Familie angehören und sehr wahrscheinlich euren TV befreien wollen. Ob das geklappt hat oder nicht sei mal dahin gestellt, dennoch ist es ein klarer RP-Hintergrund. Die Spielern die dich am Boden Beleidigen kann ich nicht sanktionieren, da ich keine IDs zum Zuordnen habe.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Tim Amari