Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11062
Players nickname
Carlos Blanco
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Mar 17, 2025
Time
00:23
Proofs
https://imgur.com/a/7VvAsv1

Carlos Blanco

Player
Player
Liebes Admin Team,

heute wurde ich verwarnt wegen Allg. 6.24.

Die Situation war folgende: Ich stand neben einem Busfahrer und wollte mit ihm reden, er war von Anfang an schon genervt und beleidigte mich. Ich fuhr ihm hinterher und rammte ihn anschließend, gebe ich zu, mehrmals, weil ich die Beleidigungen von ihm und seinem Mitfahrer nicht angebracht fand, das war jedoch falsch und das verstehe ich.

Als Paul Flair mich sanktionierte konnte ich mich nicht erklären, da er mich anscheinend nicht gehört hat, davon hätte ich noch einen Clip falls nötig.

Mir geht es tendenziell nicht um die 180 Minuten, sondern um den Warn, ich wollte in naher Zukunft Teil einer Organisation werden.

Ich habe meine Tat durchdacht und verstehe die Sanktion. Das nächste mal lasse ich mich nicht von den Beleidigungen leiten und störe aufgrund dessen Anfängerjobs.
Abgesehen von den Beleidigungen, sollte man sowieso die Anfänger bei den Jobs nicht stören, das war komplett daneben von mir und das tut mir auch Leid!

Mich würde es freuen, wenn mit mein Warn aus Kulanz entfernt werden könnte.

Sowas werde ich nicht mehr machen, ich sehe die Sanktion komplett ein.
Die 180 Minuten sitze ich natürlich sowieso ab.

LG,
Blanco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom