Trangesnder Antrag
OOC Infos
Name: NikoAlter: 18
Discord Tag: niko.52134
Was ist für dich persönlich ein Transgender? Ich bekomme das Recht dazu mich so zu Kleiden wie ich es in Europa auch tue. Mein Leben so zu Gestalten IC wie auch
OOC.
IC Info:
Name: Ogi Abi
ID: 212321
Visumstufe:11
aktuelle Familie: Shelby
aktuelle Organisation plus Rang: EMS rang 6
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1 : Ich fühle mich schon seit 1-2 Jahre in Europa wie ein Jungs Mädchen Und finde mich als frau besser .
Grund 2 : Ich hab keine Lust mehr mich mobben zulassen nur weil ich mich im Frauen Körper besser finde deswegen will ich das sich jeder Mensch sich wohl fühlt auf Dehm Staat.
Grund 3 : Ich will das Rp mehr fördern als Frau anstand Mann .
Wunschname: Katja Lacoste
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin pünktlich, immer ordentlich unddazu bin ich teamfähig, freundlich und hilfsbereit
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
verhalten und mein Leben glücklich mit vielen Freunden und Familie gestalten. Und weiterhin teamfähig, freundlich und hilfsbereit sein .
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich hoffe weiterhin Im EMS zu Arbeiten dann hoffentlich Mein Traum Mann zu finden und dann 1 Kind zubekommen Dann noch denn Boots Führerschein machen um immer auf Inseln zukommen wehre mein Traum und einfach glücklich sein.
Transgenderantrag RP
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich habe es noch nie ordentlich gemacht .
Persönliche Geschichte
Es fing alles in einem schönen Sommer 2007 als eine glückliche klein Familie das 1 Kind namens Ogi zur Welt brachten , Worauf sie sehr stolz war . Sie tuen und taten alles für ihren Sohn der sehr vernünftig ohne Probleme aufwuchs.
Als Jann im jahr 2013 endlich auf die Schule gehen durfte bekam er ab und zu das Gefühl das die Welt sehr unfair ist. Als Mädchen ist es viel schwerer für Jungs dagegen nicht ansatzweise so schwer. Jann fühlte sich ständig Zuhause unwohl wenn er die Kleidung eines jungen tragen musste. Ihm gefiel dafür immer mehr die Kleidung seiner Schwester zu tragen. Ab und zu überlegte er auch wie sein leben als Mädchen oder junge Frau währe. Er wurde oft gemobbt, weil er anders als die anderen war.
Von Tag zu Tag dachte Ogi mehr und mehr an das Thema und dachte auch oft wie er dann mit der Welt klar kommen würde, schließlich schrieb er gute Noten und machte seine Eltern Stolz.
Ogi erzählte keinem von seinen Vorstellungen als Frau und behielt es nur für sich da seine nicht guten Freunde ihn bestimmt auslachen würden. Das seine Mutter einen Krebs bekomme würde konnte sich der junge Ogi nicht vorstellen es traf ihm tief im herz, seine Mutter Überlebte und alles änderte sich für ihn. Er bekam das Gefühl unsterblich zu sein und bekam eine rissen Menge von Mut und brachte seine Ideen nach der Genesung seiner Mutter einem Jahr später an die Öffentlichkeit und wie erwartet wurde er runtergemacht und viel Beleidigt, aber es brachte Ogi nicht aus dem Konzept und er machte weiter und weiter bis jetzt ohne Erfolg.
Aktuelle Situation
Ogi hat sich dazu endschieden denn Mensch zu helfen und da zu ins EMS zu gehen deswegen ist Ogi auf dem weg jeden Tag so viel vom Staat zu lernen bis er endlich genug Erfahrung hat um dem beizutreten um der Welt zu zeigen wie viel Anerkennung jeder Mensch verdient hat! Jeder Mensch ist besonders und hat alles mögliche verdient. Ogi hofft in der Zukunft und seinen Traum als Frau leben zu können. Er möchte seine Vergangenheit gemobbt zu werden hinter sich lassen und neu als Frau das leben beginnen. Vielleicht findet er sogar den Perfekten Mann und adoptieren dann zusammen ein Kind und führen gemeinsam ein schönes Leben. Ogi bewirbt sich nun und versucht sein bestes. Er ist nicht so interessiert am schießen eher am Situation klären und fördern.
LG Niko