Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Sinan Schenk | 119387

Status
Not open for further replies.

Sinan Schenk

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Sinan
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: sinan_schenk
4. Dein Nickname: Sinan Schenk
5. Deine ID: 119387

Bewerbung als Administrator / Assistent:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche stehe ich von 17:30 bis 23:00 Uhr zur Verfügung, während ich am Wochenende noch variabler online bin – in der Regel von etwa 15:00 bis 3:00 Uhr morgens. Dadurch kann ich zu verschiedenen Uhrzeiten helfen und mich aktiv in die Community einbringen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne die Regeln schon ziemlich gut, arbeite aber ständig daran, sie noch besser zu verstehen. Mir ist wichtig, die Regeln genau zu kennen und sie in jeder Situation richtig anzuwenden.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle illegale Organisation: Marabunta/ Bloods/ Ballas (Rang9 Ausbilder)/ Grove/ Vagos
- Offizielle legale Organisation: USSS/ SAHP ( Vom 27.04.2023 bis zum 24.10.2023)/ LSPD/ FIB/ SAHP Seit dem 23.01.2025 Rang 27 HR Leitung.
- Inoffizielle Organisation: Ich war schon in sämtlichen Inoffs wie Crips und Triaden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, definitiv! Ich bin immer Bereit für neue Herausforderungen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen, wenn ich jedoch in Zukunft ein haben werde, bin ich selbstverständlich bereit dies Aufzugeben.

6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Lernfähigkeit
- Anpassungsfähigkeit

Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig –Ich kann manchmal ungeduldig sein, wenn es nicht so schnell vorangeht, wie ich es mir wünsche. Aber ich versuche, gelassener zu bleiben und zu akzeptieren, dass nicht alles sofort erledigt sein muss.
- Ich Bin manchmal zu direkt – wenn ich meine Meinung sage. Ich möchte ehrlich sein und klare Kommunikation fördern, jedoch merke ich, dass es nicht immer so ankommt
-Überanalysiren – Ich neige dazu, Situationen oder Entscheidungen manchmal zu überanalysieren, was zu Verzögerungen führen kann.

Ich bin sicher, dass ich mit meiner Verlässlichkeit, meiner Offenheit für Neues und meiner Erfahrung den Server bereichern kann. Ich freue mich darauf, die Chance zu bekommen, Teil des Admin-Teams zu sein und mein Können einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sinan Schenk

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sinan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom