Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66784
Players nickname
Emilia Adams
Suspect ID
98117, 16050
Date of violation
Mar 17, 2025
Time of violation
23:28
Proofs
https://youtu.be/WT7JBgq7HbQ

keksmonster

Player
Player
Deine ID: 66784
Suspect ID: 98117, 16050
Situation: Und zwar ist dies eine Beschwerde die höchstpersönlich an Tom Jacken oder Jonathan Breitling geht...
Seit längerer Zeit, die sich über Monate hinziehen tut reicht es mir langsam mit diesem Mensch, die beiden o.g. IDs 98117 und 16050 sind einmal die IDs von dem Herrn Luki Schulz, einmal sein Main Account und einmal sein Twink.

Egal wo ich hingehe immer werde ich von ihm so fertig gemacht wie es in den Clips zu sehen ist, sowas finde ich nicht in Ordnung und ich denke ihr auch nicht...kein Mensch muss sich auf einen GTA Roleplay Server so fertig machen lassen und die ganzen Zeit als "Nazi" hinstellen lassen. Da es schon seit längerem so geht wollte ich diese Beschwerde gegen den Herrn einreichen, ich glaube das ich nicht alleine mit der Meinung da stehe sondern das es auch viele andere gibt die diese Meinung ebenfalls teilen, keiner ist perfekt das wissen wir alle, aber sowas finde ich zu übertrieben und bin tatsächlich auch der Meinung das dieser Mensch vom Projekt ausgeschlossen werde sollte, ich hoffe einfach das ihr ebenfalls meiner Meinung seit und bitte etwas dagegen unternehmen könnte, dies würde mich tatsächlich sehr freuen...

Hier blende ich ebend einmal Clips ein, da es gestern leider wieder so abgelaufen ist, ich habe danach direkt Miguel Stone zu mir geholt und habe mit ihm darüber normal geredet, er sagte mir er kümmert sich drum wo ich auch sehr dankbar bin. Trotz dessen wollte ich diese Beschwerde trotzdem einreichen damit ihr euch davon auch ein Bild machen könnt.

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom