Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Liam Unexpected I 137604

Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Fischy

Player
Player
Liebes Admin Team, Hier mein Antrag zum Gender Change

1.1 OOC Informationen
Mein Vorname: Liam Ward
Mein Alter: 15
Mein Discord-Tag: La_Fischi

2. Ingame Informationen
Dead-Name (Aktueller Name): Liam Unexpected
Wunschname: Lucy Unexpected
Reisepass-Nummer (ID): 137604
Visum-Stufe: 58
Aktuelle Familie: GoodFellaz
Aktuelle Organisation: NG - ARC Leader Rang 27 Colonel

3. Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich will das RP fördern.

Grund 2:
Ich habe seit etwa 2 Jahren die RP seite als Mann erlebt und will es aus einer anderen Perspektive sehen

Grund 3:
Meiner Meinung nach gibt es auf Grand RP viel zu viele männliche Charaktere. Durch meinen Wechsel zu einem Frauen-Charakter möchte ich für mehr Ausgleich sorgen. Ich möchte in der gesamten Geschichte meines Charakters deutlich mehr auf Vielfältigkeit achten.

Grund 4: I
ch möchte auch Romantik in meinen Charakter einfließen lassen, auch abgesehen vom Heiraten, was als weiblicher Charakter deutlich einfacher ist.

Grund 5:
Ich möchte dafür stehen, dass jeder Mensch in unserem Staat das Recht hat, sein wahres Selbst zu sein und sein Leben hier in Erfüllung zu bringen.

2. Aktuelle Situation

Liam geht es aktuell sehr gut. Neben einigen schönen Autos und dem ein oder anderen Stapel
Geld, hat Liam auch viele Freunde und zählt nicht wenige von ihnen auch zur Familie.
Ebenfalls ist Liam in der NG als 27 - Colonel tätig und leitet die ARC, sein Vize Amarr Abruzzi hat ihn immer unterstützt und gab ihm Kraft in seinen tiefsten Momenten. Liam ist sehr schieß begabt, klärt aber Situationen wenn möglich ohne Konflikte sondern mit Worten.

3. Eigenschaften und Charakter
Charaktereigenschaften als Mann
-Pragmatisch
-Zielstrebig
-Rücksichtslos

Charaktereigenschaften als Frau
-Organisiert
-Ambitioniert
-Überkritisch

4. Die Geschichte
Liam stand am Fenster seiner kleinen Wohnung in Los Santos und betrachtete die Lichter der
Stadt. Die Straßen unter ihm waren voller Leben, doch in ihm fühlte sich alles leer an. Schon
lange wusste er, dass etwas in ihm nicht stimmte. Sein Spiegelbild passte nicht zu dem, was er
tief in seinem Inneren fühlte. Er war gefangen in einem Körper, der sich falsch anfühlte – einem
Leben, das nicht seines war.
Seine Freunde kannten ihn als den ruhigen, entschlossenen Anführer der ARC bei der
Nationalgarde. Doch keiner wusste, was wirklich in ihm vorging. In den späten Stunden der
Nacht saß er oft vor dem Computer und las Geschichten von Menschen, die ihren Weg zu sich
selbst gefunden hatten. Er bewunderte sie für ihren Mut, doch konnte er selbst diesen Schritt
wagen?
Eines Tages beschloss Liam, dass es an der Zeit war, nicht länger vor der Wahrheit
davonzulaufen. Er wollte endlich Lucy sein – die Person, die er tief in sich immer gewesen war.
Mit zitternden Fingern begann er, seinen Transgenderantrag an die Behörden von Grand RP zu
verfassen. Jeder Satz fühlte sich an wie eine Befreiung.

5. Der Antrag

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Liam Unexpected, und ich bin derzeit als ARC-Leader bei der Nationalgarde
tätig. Doch tief in mir weiß ich, dass ich nicht der bin, für den mich alle halten. Schon seit vielen
Jahren fühle ich mich in meinem Körper nicht wohl. Ich bin in einem Leben gefangen, das nicht
zu mir passt.
Ich bin Lucy. Diese Erkenntnis war für mich ein langer und schmerzhafter Prozess, doch nun
stehe ich an einem Punkt, an dem ich mein wahres Ich nicht länger verleugnen kann. Ich
möchte nicht mehr in Angst und Unsicherheit leben, sondern den Weg gehen, der mich endlich
zu mir selbst führt.
Ich bitte hiermit offiziell um die Genehmigung meiner Geschlechtsangleichung. Es ist mir
bewusst, dass dieser Schritt nicht leicht ist, doch ich bin bereit, jede Herausforderung
anzunehmen. Mein Umfeld mag mich als entschlossenen und pflichtbewussten Anführer
kennen, doch was wirklich in mir vorgeht, wissen die wenigsten. Es wird Zeit, dass ich mein
Leben so lebe, wie es für mich bestimmt ist.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung auf diesem Weg.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucy

6. Schlusswort

Nachdem Liam – oder besser gesagt Lucy – den Antrag verfasst hatte, atmete sie tief durch.
Der erste Schritt war getan. Nun lag es in den Händen der Behörden, doch eines wusste sie
sicher: Egal, wie es ausging, sie würde nie wieder den Mut verlieren, sie selbst zu sein.

AD_4nXfxHIDafdUWvJbi_ds7nQGXNoojHhfcFdWeCoYbmgV6aHIOcUqQyfUnf56beyJKlml22gTO00LZhfgUy-o3f4Kl_KNjV_0COF8lAGmo7-tpQxFZ8ObMBuu60FTyatBDoYzjm_zi

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Liam,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Liam,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.04.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom