OOC Informationen:
Name: Davinder
Discordtag: Davindersgh
Was bedeutet für mich Korruption?
Korruption bedeutet für mich, Macht zu missbrauchen, um sich selbst Vorteile zu verschaffen, sei es durch Bestechung, illegale Abmachungen oder das absichtliche Übersehen von Straftaten.
IC Informationen:
Name: Marlo Loco
ID: 116330
Aktuelle Familie: El Egnu
aktuelle Organisation und Rang: FIB I Deputy Division Chief ( 24 )
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban? : Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban? : Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? : Nein.
Gründe für mich Badcop zu werden?
Grund 1: Seit meinem ersten Tag auf diesem Server habe ich bereits viel Erfahrung als Gangler und Staatler gesammelt. Nun möchte ich meine Erfahrungen erweitern und die Rolle des „Bösen“ in diesem Staat übernehmen.
Grund 2: Da ich meine Kriminellen Machenschaften schon etwas vermisse, aber dennoch nicht meinen Job als FIB Agent abzugeben. Daher würde ich dies beides gerne kombinieren.
Grund 3: Ich möchte das RP als Bad-Cop fördern, neue, spannende RP-Stränge schaffen und mit Familien und Gangs kooperieren. Dabei erhoffe ich mir, meinen eigenen RP-Strang zu erweitern und mehr Spielspaß sowie eine längere, intensivere RP-Erfahrung gegenüber TV's, Familien, Gangs und Bürgern zu haben.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Durch meine Erfahrung in der Gang-Szene bei Bloods, Vagos, Ballas und Marabunta wo ich als leitende Person agiert habe, kenne ich das Ghetto von Los Santos und die Crime-Szene sehr gut.
Meine Menschenkenntnis und Sachlichkeit helfen mir, Informationen zu sammeln und mich unauffällig zu bewegen.
Mein Wissen über die Gesetze von Los Santos aus meiner Zeit im FIB und LSPD gibt mir einen strategischen Vorteil. Zudem bin ich kommunikativ, selbstbewusst und kann mich dank meiner weißen Weste im FIB unauffällig halten
Nenne deine Outcomes:
Outcome 1: Gewalt und Macht missbrauchen: Einsatz von Gewalt und Zwang gegenüber TVs und Zivilisten, durch Schläge und Tasern, mit dem Ziel Dominanz und Kontrolle auszuüben.
Outcome 2: Annahme und Angebot von Bestechungsgeldern: Bestechungsgelder werden angenommen oder angeboten, um Ermittlungen zu beeinflussen oder Personen zu schützen.
Outcome 3: Bewusst unvollständiges Vorlesen der Rechte, um Geständnisse oder Kooperation unter unrechtmäßigen Bedingungen zu erzwingen.
Outcome 4: Manipulation von Beweismitteln: Beweismaterial wird gefälscht, manipuliert oder vernichtet, um den Ausgang eines Falls zu beeinflussen. (Bodycams mit Try-, Do-,… vernichten.) Wenn ich bei einer Strafttat erwischt werde oder droht aufzufliegen, kann ich die Bodycam von Beamten vernichten und Zeugen außerhalb der Stadt beseitigen. Zudem kann er Falschaussagen äußern um sich zu retten.
Outcome 5: Erpressung von Verdächtigen: Druck auf Verdächtige wird ausgeübt, um Informationen, Geld oder andere Vorteile zu erlangen, oft unter Androhung von Strafen.
Outcome 6: Täuschung durch falsche Angaben zur eigenen Identität oder Position sowie das bewusste Verweigern des Vorzeigens eines Dienstausweises, um verdeckte oder unethische Aktivitäten zu ermöglichen.
Outcome 7: Hinrichten von vereinzelten Personen mit RP Hintergrund.
Outcome 8: Bewusstes Unterlassen der Beschlagnahmung illegaler Waffen oder Drogen, um diese für den eigenen Vorteil zu nutzen.
Outcome 9: Ich muss an mein Geldbeutel denken, daher kann ich jederzeit Waffen und Munition, Cannabis,… am Schwarzmarkt kaufen.
Vielen Dank für ihre Mühe, ich freue mich über positives Feedback.
Mit Freundlichen Grüßen
Marlo Loco