Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung (Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.) I ID 81699 I Dr.Felix_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81699
Players nickname
Gerdo_Gonzales
Administrators nickname
Sarp_Gerber DrFelix_Tired
Date
Mar 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nL5wFVI

Mustafa Gucci

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Adminteam,
Ich wurde am 13.03. für Eventregel §1.7 FamWar ( DC sound) gebannt, darauf habe ich einen entbannungsantrag geschrieben weil das falsch sanktioniert war, es wurde abgeändert aber dennoch finde ich das nicht richtig wegen das alle overlays angezeigt werden müssen, während dem ganzen famwar hab ich mein discord nicht benutzt oder aufgemacht es lief ich war aber auf full mute und man hat mich nicht gehört und ich meine fammitglieder nicht also hatte es nichts mit dem spiel zutun also ich hatte keinen vorteil davon es war alles nur IC ohne discord deswegen verstehe ich nicht warum alle overlays angezeigt werden müssen wenn ich sie nicht benutzt habe für IC. Ich habe mein discord erst nach ende der POV geöffnet und dann mich entstummt und gesagt "ich bin dead" danach habe ich den sprachchat verlassen.

danke fürs lesen

MFG
Gerdo_Gonzales

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Mustafa Gucci ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Man erkennt dies an deinen Mausbewegungen am Anfang und am Ende vom Clip.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom