Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Turferlaubnis | Monika Tired | 18925 | @Monika

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18925
Players nickname
Boyaa Xalo
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 19, 2025
Time
22:30
Proofs
https://youtu.be/m__JOcf7lt4?si=LgfjFiuPpW66MErG&t=125

Boyaa Colucci

Player
Player
Guten Tag Monika,
2022 hatte ich mein ersten PC Check den ich verweigert habe weil ich auf einem Laptop gespielt habe der gerade so Grand aushalten konnte. In den Laufe der Jahren hatte ich insgesamt 7 PC Checks die alle Negativ waren. Als ich dann am 08.11.2024 um 23:30 Uhr den meiner Meinung nach Fehlban auf EN 01 bekommen habe ist auch automatisch meine Turf Erlaubnis in dem sinne erloschen. Da mich der EN 01 Server (Mein ACC) mich nicht so sehr interessiert habe ich mir nix dabei gedacht. Ich wurde von einem Freund gefragt ob ich Lust habe auf Grand DE01 zu Turfen, ich habe gesagt wieso nicht, und dann ist mir wieder eingefallen das ich ein "Cheating" bann habe. Da ich so eine Intention nicht habe oder nie gehabt habe würde ich mich freuen das der Cheating bann auf EN 01 nicht in meine Wertung eingeht (nicht tüchtig ist). Somit bitte ich um eine Turferlaubnis.

-VIDEOBEWEIS-

-BILD-

MFG Boyaa Xalo

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs hast du gegen die Allg. 1.4 verstoßen, sowie mehrere Cheatingbans auf DE01 und anderen Servern.
Du bleibst auf der Turf Blacklist und erhältst die Strafe nach Allg. 1.4
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom