Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19216
Players nickname
Chris Cruz
Administrators nickname
Elena Stone
Date
Mar 20, 2025
Time
0
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/974825/#post-3414042

Chris Cruz

Player
Player
Moin,

Seit wann ist eine Systemfunktion Unrealistisch?
Die Systemfunkion ist sogar so das der Spieler sich andauern um sich selbst dreht, es ist schier unmöglich jemanden in diesen Millisekunden von der Hand zu lassen. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen das es Un Rp ist von dem Kollegen des TVs da dieser auf uns beide Schießt.

Lg Chris

Chris Cruz

Player
Player
Handschellen von Vorne anlegen ist möglich obwohl es Systembedingt nur nach hinten möglich ist. Einen Spieler mit einer Waffe in der Hand hochholen ist erlaubt. Wenn der Spieler versuch mich zu überfahren, ich auf diesen Spieler Schieße weil er versucht mich zu verletzten/töten soll ich dann nicht weiter schießen weil dieser erst aussteigt und dann schießt.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Chris,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Bzgl. dem Punkt mit dem Realismus, muss ich dir zustimmen. Die Tatsache, dass du die Spielerin noch "an der Hand" hast, würde ich auf einem Softcore-RP-Projekt jetzt noch nicht als Problem sehen, nur, weil du währenddessen geschossen hast. Wäre ja am Ende des Tages theoretisch auch möglich, in "Echt".
Schwierig ist jedoch, dass du dadurch die bereits festgenommene TV als lebendiges Schutzschild benutzt, wenn auch unbewusst.
Am Ende des Tages sehe ich aber keinerlei absichtliches, geplantes oder Vorteil bringendes Verhalten, da du die Position des TV ja nicht wirklich steuern kannst. Dass ein TV während der Festnahme durch Querschläger verletzt wird, passiert auch in der Realität und dementsprechend entscheide ich mich zur Aufhebung der Sanktion bzw. zum Markieren dieser als ungültig.
Einen wirklichen Fehler der Administratorin sehe ich hier aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom