Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zanko

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Zanko Pradar = Lena Piece

ID deines Charakters: 103415

Dein Discord-Tag: Zanko12_

Wie lange spielst du schon auf Grand: Schon lange genau keine Ahnung
Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation keine Fam. Outlaws

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:

Wie ich den Staat betreten habe ich gleich mal als Elektriker gearbeitet und habe bisschen Geld gemacht Wie ich nach ein paar Tagen ein hohes visum erreicht habe bin ich rasch zum sahp hochgefahren und habe mich dort beworben Ich wurde aber abgelehnt und habe mich entschieden dass ich bisschen crime mache und bin mit einen Kollegen zu MG13 gegangen Wir waren um die 3 Monate und haben sich bis zu R8 hochgekämpft

Nach einer Zeit raus gegangen bin habe ich mich mit meinen Kollegen bei sahp beworben und wir sind beide angenommen worden ich habe sehr viel Geld verdient Ich Ware in der PTD und habe viele andere Leute gesehen was ein Transgender waren.

Seit dem war ich nur mehr einmal in Pd und sonst nur Bürger

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: Gerade bin ich normaler Bürger aber gehe bald wieder zum Sahp

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Schon immer wollte ich wissen wie sich das Rp Erlebnisse als Frau anfühlt und Sachen ausprobieren was man als Junge nicht machen kann

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?: Ein größer schritt wird die Selbstfindung und Warscheinlich die Akzeptanz von Kollegen und Freunden.

Was erhoffst du dir?: Ich hoffe, dass meine Familie, Freunde und Kollegen mich unterstützen und akzeptieren, wie ich bin.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Seine Zeit beim EMS hat Henrys Mitgefühl und seine Bereitschaft, anderen zu helfen, gestärkt. Er versteht die Bedürfnisse anderer und setzt sich für deren Wohl ein.

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom