OOC Informationen
Vorname: Noel
Discord-Tag: noel_foxx
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP besser und abwechslungsreicher machen.
2. Ich möchte meine persönliche RP Erfahrung steigern in dem ich neue dinge erkunde
3. Ich möchte kriminellen und gangs helfen und ihren spaß beim RP steigern
Ingame Informationen
Name: Andreas Toast
Reisepass Nummer (ID): 110364
Visumstufe: 32 (10/128H)
Aktuelle Familie: No one
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 15 (Tactical Unit Leader)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein ich hatte noch keine RP bio als badcop
Persönliche Geschichte
Persönliche Geschichte
Ich bin hier seitdem ich denken kann. Geboren und aufgewachsen in diesem drecksloch das sie Los Santos nennen. Ich war Waisenkind und kannte nie mehr als mich und meinen großen Bruder, erzogen vom Militär und dem heim für schwer erziehbare kannte ich nichts als zu tun was Mann mir sagt solange Mann eine höhere Position hatte als ich. Als ich dann die höhere Position hatte liebte ich das Gefühl von macht doch mehr als meinen Job tat ich nie. Anders als mein Bruder Simon. Er hat auf Vorschriften geschissen Ich traf durch ihn immer mehr Leute und schlussendlich gründete er eine Familie endlich hatte ich eine es ging bergauf selbst einen Sohn hab ich adoptiert. Dann kamen die schulden..
Ich hatte mich bei ein paar Gangstern verschuldet und brauchte einen Job, also ging ich zur Polizei. Schon immer wusste Ich, das ich nicht wie die anderen sein wollte. Für mich war es nie eine Frage von Gerechtigkeit, sondern eine Frage des Geldes. Als ich zum LSPD kam. Ich erkannte schnell die Lücken des Systems und die Möglichkeiten sie zu meinem Vorteil zu nutzen.
Ich begann klein. Ein paar verschwundene Beweise, eine gefälschte Aussage. Doch mit der Zeit wurde ich mutiger. Ich knüpfte Kontakte zu Gangs, baute mir eine Art Netzwerk auf und verdiente gutes Geld mit Insiderinformationen und Beweismanipulation. Heute bin ich der, der über andere entscheidet. Ein unsichtbarer Drahtzieher, der seine Position klug nutzt, um immer mehr Macht und Geld anzuhäufen ohne dabei jemals erwischt zu werden.
Im PD stellen sich für mich immer mehr Möglichkeiten auf, sie sprechen davon mich wieder zu befördern, eine weitere nie entdeckte System Lücke sie überwachen dich nicht mehr allzu genau solange du ein paar punkte befolgst. Mann muss seinen echten Job bloß regelmäßig seriös und dann perfekt machen. Dann juck sie all der Rest überhaupt nicht.
Aktuelle Situation
Im PD bin ich in der Internen und der SWAT auf dem rang des Tactical Unit Leaders (15). Ich hab freigaben für LMG und Heavy so gut wie in der Tasche. Und ich sehne mich nach mehr macht. Ich will mich mehr auf die Seite der Gangs schlagen. mit ihnen kooperieren. Ich habe erkannt das ich viel mehr Geld dadurch mache als durch seriöse Arbeit und das werde ich weiterhin.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Illegale Freilassungen
2. Drogen- und Waffenhande
3. Verkauf von Einsatzplänen
4. Gefälschte Zeugenaussagen
5. Geheime Kooperation mit anderen Fraktionen
6. Beweismittel manipulieren
7. Illegale Deals eingehen
8. Verstoßen gegen dienstvorschriften
9. Bestechung annehmen
10. Gang HQ im dienst betreten (nur mit Erlaubnis des jeweiligen OGs)
11. Schießen im Ghetto wären Ghetto zeit
12. Handel auf dem Schwarzmarkt
13. Gegenstände z.B USB stick ins SG schmuggeln
14. (Interne) Informationen weitergeben/Verkaufen
15. Illegale Nebenjobs
16. Manipulation von Fahndungslisten
17. Scheinverhaftungen
18. TVs aussetzen
19. Fam Aktivitäten wie Gelddruck-Maschine und andere Events
20. Quiz Taxi und andere aufgaben für die Freiheit der TVs
21. Fake geisel sein
Vorname: Noel
Discord-Tag: noel_foxx
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP besser und abwechslungsreicher machen.
2. Ich möchte meine persönliche RP Erfahrung steigern in dem ich neue dinge erkunde
3. Ich möchte kriminellen und gangs helfen und ihren spaß beim RP steigern
Ingame Informationen
Name: Andreas Toast
Reisepass Nummer (ID): 110364
Visumstufe: 32 (10/128H)
Aktuelle Familie: No one
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 15 (Tactical Unit Leader)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein ich hatte noch keine RP bio als badcop
Persönliche Geschichte
Persönliche Geschichte
Ich bin hier seitdem ich denken kann. Geboren und aufgewachsen in diesem drecksloch das sie Los Santos nennen. Ich war Waisenkind und kannte nie mehr als mich und meinen großen Bruder, erzogen vom Militär und dem heim für schwer erziehbare kannte ich nichts als zu tun was Mann mir sagt solange Mann eine höhere Position hatte als ich. Als ich dann die höhere Position hatte liebte ich das Gefühl von macht doch mehr als meinen Job tat ich nie. Anders als mein Bruder Simon. Er hat auf Vorschriften geschissen Ich traf durch ihn immer mehr Leute und schlussendlich gründete er eine Familie endlich hatte ich eine es ging bergauf selbst einen Sohn hab ich adoptiert. Dann kamen die schulden..
Ich hatte mich bei ein paar Gangstern verschuldet und brauchte einen Job, also ging ich zur Polizei. Schon immer wusste Ich, das ich nicht wie die anderen sein wollte. Für mich war es nie eine Frage von Gerechtigkeit, sondern eine Frage des Geldes. Als ich zum LSPD kam. Ich erkannte schnell die Lücken des Systems und die Möglichkeiten sie zu meinem Vorteil zu nutzen.
Ich begann klein. Ein paar verschwundene Beweise, eine gefälschte Aussage. Doch mit der Zeit wurde ich mutiger. Ich knüpfte Kontakte zu Gangs, baute mir eine Art Netzwerk auf und verdiente gutes Geld mit Insiderinformationen und Beweismanipulation. Heute bin ich der, der über andere entscheidet. Ein unsichtbarer Drahtzieher, der seine Position klug nutzt, um immer mehr Macht und Geld anzuhäufen ohne dabei jemals erwischt zu werden.
Im PD stellen sich für mich immer mehr Möglichkeiten auf, sie sprechen davon mich wieder zu befördern, eine weitere nie entdeckte System Lücke sie überwachen dich nicht mehr allzu genau solange du ein paar punkte befolgst. Mann muss seinen echten Job bloß regelmäßig seriös und dann perfekt machen. Dann juck sie all der Rest überhaupt nicht.
Aktuelle Situation
Im PD bin ich in der Internen und der SWAT auf dem rang des Tactical Unit Leaders (15). Ich hab freigaben für LMG und Heavy so gut wie in der Tasche. Und ich sehne mich nach mehr macht. Ich will mich mehr auf die Seite der Gangs schlagen. mit ihnen kooperieren. Ich habe erkannt das ich viel mehr Geld dadurch mache als durch seriöse Arbeit und das werde ich weiterhin.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Illegale Freilassungen
2. Drogen- und Waffenhande
3. Verkauf von Einsatzplänen
4. Gefälschte Zeugenaussagen
5. Geheime Kooperation mit anderen Fraktionen
6. Beweismittel manipulieren
7. Illegale Deals eingehen
8. Verstoßen gegen dienstvorschriften
9. Bestechung annehmen
10. Gang HQ im dienst betreten (nur mit Erlaubnis des jeweiligen OGs)
11. Schießen im Ghetto wären Ghetto zeit
12. Handel auf dem Schwarzmarkt
13. Gegenstände z.B USB stick ins SG schmuggeln
14. (Interne) Informationen weitergeben/Verkaufen
15. Illegale Nebenjobs
16. Manipulation von Fahndungslisten
17. Scheinverhaftungen
18. TVs aussetzen
19. Fam Aktivitäten wie Gelddruck-Maschine und andere Events
20. Quiz Taxi und andere aufgaben für die Freiheit der TVs
21. Fake geisel sein