Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefan Hirz

Player
Player
IC Name: Stefan Hirz
ID: 117645

Guten Tag liebes Grand Team,

Also, ich wurde heute gebannt, weil ich einen Bug probiert habe, um einen Clip davon zu machen und ihn zu melden. Ich habe diesen Bug gemacht und wurde eine Sekunde danach gebannt, beziehungsweise bekam einen #1010, weil ich mit jemandem einen Bug versuchen wollte, mit dem man mit der Revolver schlagen kann und dann sofort jemanden tötet. Da das eigentlich nur Cheater können, bekam ich einen Anticheat-Bann.

Dies kann man machen, wenn man F1, F11 und R spammt – dann kann man mit der Revolver schlagen. Mir ist bewusst, dass das eigentlich Bugabuse wäre, und das ist mir auch bewusst. Ich bitte nicht direkt um eine komplette Entbannung, sondern eher um eine Bannverkürzung, weil Bugabuse ja eigentlich 60 Tage sind, meines Wissens nach.

Ich bereue meine Entscheidung, dies zu testen, wirklich sehr. Ich habe davon sogar einen Clip, also Beweise liegen vor. Dieser Account ist mir wirklich wichtig, weil ich dort eine sehr, sehr tolle Familie hatte und einige tolle Freunde. Es würde mich wirklich freuen, wenn Sie sich dies zu Herzen nehmen und stark darüber nachdenken.

Ich nehme den 60-Tage-Bann in Kauf oder, wenn es das Adminteam so will, auch länger – aber bitte keinen permanenten Bann von 27 Jahren. Ich habe keine Cheats, habe jede Sekunde auf Clip, dass ich keine Cheats habe, bin auf keinen illegalen Discord-Servern und habe sogar im Explorer als Beweis gezeigt, dass ich keine Cheats habe. Ich werde auch noch einem Admin eine DM schreiben und ihn darum bitten, mit mir in einen Call zu gehen, damit ich ihm zeigen kann, dass ich nicht cheate.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom