Hallo Mave,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 114032 sanktioniert.
Regelverstoß:
Eventschutz | Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |
Der Drop wurde ganz klar eingesammelt und somit ist das Event beendet. Da ihr euch sogar noch im Bereich des Events befindet muss dem Spieler klar sein, dass du Partizipant des Events gewesen bist. Somit hätte er dich nach der o.g. Regel nicht töten dürfen (im Event hier wäre das was anderes gewesen.) Somit befindet ihr euch aber in der Beendigung des Events. Da hier ebenfalls auch noch ein zeitlicher Verzug stattfindet (es wird gezögert mit dem Töten) ist die Aktion kalkuliert.
Ebenfalls sanktioniere ich dich mit der ID: 104507
Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Du befindest dich nicht mehr in dem Event. Sicherlich gilt hier auch der Eventschutz für dich ganz klar. Dieser entbindet dich aber nicht davon, dass du dein Leben schützen musst. Nachdem auf dich geschossen wird und du dich ins Auto setzt bleibst du kalkuliert stehen und fliehst nicht. Eine normale menschliche Reaktion ist nicht, dass darauf gewartet wird, dass Schüsse auf dich fallen, sondern, dass man an der Stelle flieht. Da die Situaiton hier nicht mehr im Event ist greifen auch entsprechende Regularien. Nur durch ein Event bedingt kann man sich am Ende nicht zurücklehnen nach dem Motto "mir kann ja nix passieren" - es ist und bleibt ein RP Server.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid