By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!John silence ist einer der besten Personen ich habe mit ihm bei der Nationalgarde gedient er war mein coco Leader der Infanterie es hat wirklich gute arbeit geleistet er hat sich rein gehängt und er geschaft seine Autorität aufzubauen ist das so gut
Bevor ihr denkt das ist das so gut habe ich einen Kumpel gefragt ob das nicht zu hochgestochen klingt nur zur infoJohn silence ist einer der besten Personen ich habe mit ihm bei der Nationalgarde gedient er war mein coco Leader der Infanterie es hat wirklich gute arbeit geleistet er hat sich rein gehängt und er geschaft seine Autorität aufzubauen ist das so gut
Würden wir von der Teller GMBH dir von Herzen gönnen viel Erfolg!
Viel Glück mein bester
Nein Eigentlich hast du rechtIst der Secret Service und der Schutz von Ministern nicht Job des Govs und deren Secret Service, weil du es als separate Abteilung angegeben hast? oder bin ich gerade verloren?
die enscheidung kamm nicht von mir selber sonder von ein vize ich fand es auch eig nicht so gut aber da ich schon den rest bestimmt habe, hab ich aus höflichkeit eine idee von ihnen genommenIst der Secret Service und der Schutz von Ministern nicht job des Govs und deren Secret Service weil du es als Seperate Abteilung angegeben hast? oder bin ich gerade lost?
Er hat seine max zeit jetztWieso bewirbt sich kein Dimitri mehr
Aber dafür hat doch eig. die Regierung das USSS.die enscheidung kamm nicht von mir selber sonder von ein vize ich fand es auch eig nicht so gut aber da ich schon den rest bestimmt habe, hab ich aus höflichkeit eine idee von ihnen genommen
das ist richtig aber wer es gelesen hat weiß was sie alles machen das ist eine der aufgebenAber dafür hat doch eig. die Regierung das USSS.
Das ist eins zu eins das Aufgabenfeld des usss was in die Unit gegangen istDas ist richtig, aber wer es gelesen hat, weiß, was sie alles machen, das ist eine der aufgeben
Ja trotzdem was sind das für ränge und AbteilungenEr hat seine max zeit jetzt
Robin warum glaubst du will er sich bewerben als Leader weil ihm langweilig ist?, Nein weil er auch mal eine Organisation leiten würde also jeder hat eine Chance verdient und wenn man bisschen was verändert im FIB dann soll man das mal Probieren das FIB Konzept soll ja auch nicht jedes mal das Selbe sein MFG Rezz DonUnd außerdem hast du Safe keinerlei Erfahrungen als Leader oder Leaderschaft