Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg. 1.1 I Lone Guard I 176402

Status
Not open for further replies.
Your ID
176402
Players nickname
Roland Knoedel
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Mar 20, 2025
Time
21:45
Proofs
https://imgur.com/a/Pd8QHj0

besserfurdeinenase

Player
Player
Sehr geehrte/r Fabian Grace / Monika Tired

Ich und mein großen Bruder haben früher auf den gleichen Computer auf verschiedenen GTA versionen (Social Club Accounts) Grand RP gezockt abwechselnd also mal war ich dran und mal er so er ist umgezogen und ich habe seit den nicht auf mein Social Club Account geachtet was klar mein Fehler ist und ich selber einsehe aber leider kam es deswegen zum permanenten Bann (Allg. 1.1 account sharing) ich wurde wegen den gleichen grund schon mal gebannt was auch entbannt wurde da es ein fehlban war aber diesmal ist es gerechtfertigt da ich systematisch angeblich Accountsharing getan hatte ich bitte sie mein ban zu entfernen oder mir eine mildere strafe zu geben ich werde stets in der zukunft darauf achten von mir aus soll auch einen kompletten account wipe geben aber ich habe viele freunde im RP kennen gelernt die mir wichtig geworden sind oder meine alten arbeitskollegen im PD ich weiss ich war nicht der beste PDler (leicht korrupt) oder allgemein Grand RP wurde fur mich schnell zum alltag spiel aber es war ehrlich nie meiner absicht die Allgemeine Grand RP regeln zu brechen Falls ich nicht entbannt werde bitte ich um kulanz da meiner meinung nach jeder eine zweite chance Verdient hätte und menschliche fehler verzeiht werden sollen aber es ist ihnen uberlassen Mich zu entbannen oder gebannt zu lassen ich hoffe so sehr auf eine positive Antwort

Aber trotzdem danke das sie mein entbannungsantrag zu ende gelesen haben!

Mit freundlichen Grüssen
Roland Knoedel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom