Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62796
Players nickname
Juri_Underground
Administrators nickname
Rudi_Kurayami
Date
Mar 21, 2025
Time
2:44
Proofs
https://prnt.sc/KwjatDjxN7ig

Juri Underground

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? SR §1.7 Mittäter
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Rudi Kurayami

• Was ist der Grund für die Beschwerde? Moin erstmal ich wurde für Mittäter CR in den Adminknast bekommen und ich verstehe die Sanktion nicht wirklich da ich zu der Zeit keiner weise im Game war da ich was geschaut habe davon habe ich auch einen Clip den ich gerne Loui oder Felix Privat zusenden werde ich möchte das man mit diesen Admin mal redet wo ich wieder ins Game getappt war wurde war ich in einem Graben wusste allerdings nicht wie ich darein gekommen war und dann wurde 10 Minuten Später als der Spieler gejailt wurde in den Knast gesteckt und das auch noch in einem Event was ich nicht so Bombe fande weil dadurch hat meine Familie den 40er verloren und das sollte nicht die Norm sein

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du warst bei dem Regelbruch dabei. Alternativ musst du dich das nächste Mal ausloggen, wenn du längerfristig AFK gehst und nicht sicherstellen kannst, dass du das Regelwerk nicht einhalten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom