Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

4maxime

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Maxime
Discord-Tag: 4maxime
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte damit die Korruptionsbekämpfung anregen um das Roleplay zu fördern
2. Ich möchte mein eigenen Wissenskreis erweitern und mal auf die dunkle Seite der Exekutiven wechseln
3. Ich möchte die Gesellschaftliche Wirkung damit fördern (Gerechtigkeit, Vertrauen, etc..)

Ingame Informationen
Name: Otto Stone
Reisepass Nummer (ID): 68355
Visumstufe: 9 (22(36)
Aktuelle Familie: NO ONE
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: Aktuell 6 (Special Agent), werde aber morgen wahrscheinlich in die FIBCO wechseln und Rang 13 werden.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte
Persönliche Geschichte

Ich bin Otto Stone, und ich habe meinen Antrag für das Projekt BadCop aus einem tiefen inneren Antrieb heraus gestellt.

Mein Vater war Polizist, ein Mann mit unerschütterlichem Gerechtigkeitssinn, der mir beigebracht hat, dass das Gesetz für alle gilt. Ohne Ausnahme. Diese Überzeugung hat mich mein ganzes Leben begleitet und war der Grund, warum ich selbst in den öffentlichen Dienst gegangen bin.

Doch je länger ich in diesem System arbeitete, desto deutlicher wurde mir, dass nicht jeder diese Werte teilt. Ich habe gesehen, wie Korruption Fälle verschwinden ließ, wie die Mächtigen sich durch Bestechung freikauften und ehrliche Menschen auf der Strecke blieben. Besonders ein Fall ließ mich nicht mehr los. Ein Unternehmer, der sich weigerte, Schmiergeld zu zahlen, verlor alles, während die Drahtzieher unbehelligt blieben.

Ich konnte nicht einfach zusehen. Mit BadCop möchte ich ein System schaffen, das Korruption aufdeckt und Verantwortliche zur Rechenschaft zieht. Für mich ist es nicht nur ein berufliches Anliegen, sondern eine persönliche Mission. Ein Kampf für Gerechtigkeit, für die Ehrlichkeit meines Vaters und für alle, die von einem korrupten System im Stich gelassen wurden.

Aktuelle Situation
Ich bin Otto Stone, Special Agent beim FIB, kürzlich vom LSPD als Interne Leitung gewechselt, und stelle den Antrag für das Projekt BadCop, um Korruption effektiv zu bekämpfen und die Integrität unserer Institutionen zu wahren.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Manipulation von Beweismitteln
  • Annahme von Bestechungsgeldern
  • Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen im Geheimen
  • Illegale Entlassungen aus dem Gewahrsam
  • Handel mit Drogen und Waffen
  • Verkauf vertraulicher Einsatzpläne
  • Abgabe falscher Zeugenaussagen
  • Eingehen illegaler Absprachen
  • Missachtung von Dienstvorschriften
  • Betreten von Gang-HQs im Dienst ohne Genehmigung des jeweiligen OGs

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Du musst mindesten Visum 10 sein

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom