Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der National Guard | Dr.Rosaly Maybach | 84397

Status
Not open for further replies.

Rosaly Maybach

Mrs. Dr. Maybach
Leader
Player
Bewerbung zur Leitung der National Guard

OOC-Informationen:

Reallife Vorname:
Julia
Discord: curozen
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 3 Jahren
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden pro Tag
IC-Informationen:

Name + ID von Server 4:
Dr.Rosaly Maybach, 84397
Level: 12
ID(s) von anderen Grand Servern: DE02: 45803, von anderen Servern und Twinks bin ich mir nicht sicher, da diese inaktiv sind.

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich zum General der National Guard.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Schon damals war ich auf dem Server 2 ein Teil der National Guard. Um genauer zu sein bei der Militärpolizei. Schon zu dieser Zeit war ich immer sehr begeistert von der Organisation und habe auch gerne mit genannter gearbeitet. Zur damaligen Zeit habe ich, wie bereits erwähnt, mich der Militärpolizei angenommen und habe diese auch geleitet zusammen mit den Männern und Frauen, die schnell zu engen Kollegen wurden. Jedoch konnte ich mir zum damaligen Zeitpunkt keinen Posten als Leader vorstellen, aufgrund dessen, dass ich mich noch in Ausbildung befand und dementsprechend wenig Zeit hatte. Jedoch jetzt, wo ich auch persönlich die Zeit für eine solch große Aufgabe aufbringen kann, kann ich es mir sehr gut vorstellen. Zudem habe ich mich auch mit meinem damaligen General gut verstanden, auch hier und da mal ausgeholfen, wenn er auf mich zu kam mit Fragen oder Komplikationen und ich mir so auch kleine Einblicke in seine Arbeit machen konnte. Die National Guard hatte schon immer also einen kleinen Platz in meinem Herzen, gerade was die Brüderschaft untereinander anging, sowie die engen Arbeiten mit den anderen Organisationen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Aufgrund dessen, dass die National Guard sich immer relativ im Hintergrund hielt, ob gewollt oder nicht, möchte ich die Arbeit der National Guard etwas ankurbeln: Ich möchte definitiv mehr Präsenz auch außerhalb des Forts zeigen, zum Beispiel mit Streifen der Militärpolizei, öffentliche Flugshows, Paraden, oder auch bei Ausnahmezuständen zur Absicherung des GOV´s oder anderen staatlichen Objekten beihelfen. MD-Streifen zur Absicherung sowie auch Checkpoints am Highway sollten ein Teil der Regel werden. Zudem finde ich, dass der Titel des Soldaten mehr Anerkennung haben sollte, da der Job an sich eine große Verantwortung birgt und auch einiges an Selbstbeherrschung und Disziplin benötigt, welche auch gerne nach außen gezeigt werden darf. Außerdem möchte ich, dass die Arbeit mit den anderen Orgas gestärkt und gefördert wird, zum Beispiel mit Hospitationen bei Streifen des SAHP´s, FIB´s und LSPD´s. Bei Wunsch natürlich, auch zur Weiterbildung, beim EMS um alle Soldaten auf aktuellstem Stand zu halten, was die allgemeine Lage im Staat betrifft, da außerhalb des Forts eher schlecht Neuigkeiten bis dorthin reichen. Prinzipiell möchte ich Organisationstechnisch übergreifender arbeiten, um den Zusammenhalt im Staat zu stärken. Wichtig ist mir jedoch auch, dass auch die Crime-Seite genauso viel Spaß am RP hat, wie auch die legalen Organisationen, gerade was Events angeht, denn am Ende gibt es im RP keine Verlierer!

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Dr.Ray Prism | 32807

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Aufgrund meiner administrativen Vorgeschichte und der relativ weitreichenden Zeit auf Grand, habe ich in der Tat vermehrt Erfahrungen im Forum zur Gestaltung und Pflege sammeln können.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe mir die Leader-Regeln verinnerlicht und stimme diesen auch vollständig zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor?

Ich wünsche mir sehr, dass die Soldaten sich untereinander wie Brüder und Schwestern entgegen treten. Der Zusammenhalt, die Vertrautheit sowie die Loyalität sollten immer an oberster Stelle stehen und diese Faktoren möchte ich stark unterstützen, um ein gesundes und familiäres Klima zu erhalten. Gegenüber schwierigen Herausforderungen soll auch keiner alleine stehen, sondern die National Guard als Team und eine Macht, die hilft und unterstützt. Zudem ist es mir persönlich wichtig, jeden abzuholen, der etwas zurückfällt, sei es bei der Ausbildung, bei Lehrgängen oder bei sozialen Angelegenheiten mit Kollegen. Ich weiss, das es nicht immer leicht ist einen Anschluss zu finden oder sich dazu zu überwinden Fragen zu stellen, die man selbst für irrelevant oder gar dumm ansieht. Auf diese Personen will ich mehr zugehen, ihr Selbstvertrauen unterstützen und sie zu stolzen, sicheren Soldaten machen!

Ranginformationen:

Generalstab:

Rang 27: General of the Army
Rang 26. General
Rang 25: Brigadier General

Direktion:
Rang 24: Colonel of Task Force
Rang 23: Colonel of Military Police
Rang 22: Colonel of Air Force
Rang 21: Colonel of Infantry

Rang 20: Major or Task Force
Rang 19: Major of Military Police
Rang 18: Major of Air Force
Rang 17: Major of Infantry

Up-Ranks in jeweiligen Abteilungen:
Rang 16: Captain of Task Force
Rang 15: Captain of Military Police
Rang 14: Captain of Air Force
Rang 13: Captain of Infantry

Rang 12: Lieutenant of Task Force
Rang 11: Lieutenant of Military Police
Rang 10: Lieutenant of Air Force
Rang 9: Lieutenant of Infantry

Abteilungsbeitritt:
Rang 8: Sergeant of Task Force
Rang 7: Sergeant of Military Police
Rang 6: Sergeant of Air Force
Rang 5: Sergeant of Infantry

Military Academy:
Rang 4: Private 1st Class
Rang 3: Private 2nd Class
Rang 2: Private
Rang 1: Suspended

Informationen zu den Abteilungen:

Leitung und Vize

• Entscheidungen abwägen und treffen
  • Dienst- und Direktions-Besprechungen führen
  • Mitarbeitergespräche führen
  • Kongress beisitzen
  • Ab- und Weitergeben von Aufgaben
  • Abwägung von Prioritäten

Die Leitung und Vize stehen auf oberster Ebene, wenn es um kritische oder dringliche Entscheidungen geht. Zudem kümmert sich die Leitung intern um die Mitarbeiter, ihre Sorgen, Kritik und Vorschläge. Zudem ist es die Aufgabe der Leitungsebene, regelmäßige Dienstbesprechungen, sowie Direktor Besprechungen anzukündigen und zu führen. Auch einzelne Mitarbeitergespräche bei Komplikationen fallen zur Abteilung der Direktion.

Task Force
  • Absicherung des Gewässerraums um San Andreas
  • Spezial Missionen und Aufträge
  • Zuteilung zu Events und Ereignissen der National Guard
  • Dienste außerhalb des Forts

Die Task Force ist eine Spezialeinheit, deren Identitäten streng geschützt werden. Die Task Force wird auf speziellen Missionen und Ermittlungen außerhalb des Forts arbeiten. Zudem wird sich die Task Force um die Sicherung der Meere um Los Santos kümmern.

Military Police
  • Streifendienste außerhalb des Forts, bevorzugt in der Stadt
  • Kontrollen der Soldaten bei Dienstantritt
  • Kontrolle der Einhaltung der Regeln innerhalb des Forts
  • Unterstützung anderer Organisationen z.B. zur Absicherung

Die Military Police ist für die Sicherheit sowohl auf dem Fort als auch außerhalb zuständig. Der Military Police wird genehmigt, auch außerhalb des Forts Streife zu fahren, nach Absprache mit dem LSPD und dem SAHP auch auf Cross Streifen. Jedoch stellt die National Guard keine Exekutive dar, somit ist die enge Arbeit mit den Exekutiven essentiell.

Air Force
  • Absicherung der Flug- und Lufträume um San Andreas
  • Wartung und Reparaturen der Luftfahrzeuge
  • Ausbildung neuer Piloten
  • Engmaschige Kontrollen des Luftraums

Die Air Force ist für die Sicherstellung des Luftraums der gesamten Insel zuständig, fokussiert jedoch auf den Luftraum, der das Fort umgibt. Die Wartung und Reparatur der Luftfahrzeuge unterliegt dementsprechend auch der Air Force, sowie die Ausbildung neuer Piloten. Die Air Force wird auch als einzige Einheit Zugriff auf bewaffnete/gepanzerte Luftfahrzeuge besitzen.

Infantry
  • Absicherung des Forts
  • Absicherung des Nord- und Südtors
  • Ausbildung und Weiterbildung der Privates
  • Bereitstellung bei Notfällen
  • Generelle Absicherung von staatlichen Objekten, wenn benötigt

Die Infantry stellt die Sicherheit fokussiert für das Fort sicher und patrouilliert in regelmäßigen Abständen die Zäune des Forts. Die Infantry wird zudem zuständig für die Sicherheit des Nord- und Südtor sein und steht bereit für mögliche Notfälle bzw. Ausnahmezustände. Die Infantry kümmert sich zudem um die korrekte Ausbildung der Privates und bildet diese fort.

Military Academy und Ausbildung
  • Ausbildung der ersten Einweisungen und Pflicht-Einweisungen
  • Generelle Vorstellungen der National Guard und deren Grundsätze
  • Physische und Psychische Tests und Prüfungen um eine Dienstfähigkeit feststellen zu können

Die Military Academy beschäftigt sich mit der Ausbildung sowie der Weiterbildung der Privates, angelehnt an feste Einweisungen und Fortbildungen, die von der Infantry vorgegeben werden.

Events
  • Fort Raid
  • U-Boot
  • Bank
  • Geldtransporter
  • Flugzeugträger
  • Informant
  • Razzien (Gang & Schwarzmarkt)
  • Schutz im Gefängnis
  • Zeugenschutz
  • Hackerangriff
  • Shop Raubs & Ammunation Raubs

NG Dokumente:
  • Dienstblatt mit Leitstellenblatt
  • Arbeitsvertrag
  • Personalverwaltung
  • Abteilungsinterne Dienstblätter

Fortbildungen und Einweisungen

Ersteinweisung:

• Vorstellung des Forts und darauf liegenden Objekten
  • Vorstellung der Hirarchie
  • Einstellung, Beschreibung und Einfügen in das Dienstblatt
Funk Lehrgang (Mit Prüfung):
  • Grundsätze des Funkens
  • Ten-Codes
  • Funksprüche
  • Benehmen im Funk
Flugerlaubnis:
  • Flugprüfung nach Abschluss einer Fluglizenz
Erlaubnis zum Tragen spezieller Waffen (Auf Anfrage bei Leader oder Vize!)

Erlaubnis zum Fahren schwerer Fahrzeuge:
  • Nach Prüfung
Ortskunde (MP):
  • Abfahren und benennen verschiedener Orte auf San Andreas, bevorzugt innerhalb der Stadt
Übungen und Trainings (Academy):
  • Schuss- und Fahrtrainings auf dem Gelände der NG, z.B. am Schießstand, um regelmäßig den Zustand der Waffen und Fahrzeuge und den Umgang mit dessen zu kontrollieren.
Abteilungs gesonderte Trainings (Zur Eignung für bestimmte Abteilungen)

Aber jetzt mal ein paar Worte zu mir:

Ich bin vor ca. 3 Jahren durch einen Freund auf Server 02 gekommen, wo ich relativ schnell Anschluss bei einer Familie fand, die sich eher mit den illegalen Geschäften auseinandersetze. Lange Zeit verbrachte ich dort, lernte die Grundsätze und Regeln des Servers und wie man sich benahm. Zusammen mit dieser Familie trat ich auch vielen Gangs bei: Angefangen bei den Bloods, bis hin zu den Marabunta sowie den Vagos und der Grove. Irgendwann ging aber auch diese Zeit vorbei und ich trat dem LSPD bei, fing dort auch als Rookie an und lernte die andere Seite der States kennen, sowie viele neue Leute, die mir bis heute gute Freunde geblieben sind. Jedoch wollte ich mir andere Organisationen auch ansehen und wurde bei der NG aufgenommen, wo ich lange Stunden vergrabe, um letztendlich die Leitung der Militärpolizei übernahm in enger Zusammenarbeit mit dem derzeitigen General Ronny Hastings. Aktiv verbrachte ich also rund ein ganzes Jahr im Staat als Spieler, bis ich mich bei der Administration bewarb und auch angenommen wurde. Ca. ein dreiviertel Jahr verbrachte ich also als Administratorin, war ein Teil der Teamverwaltung und konnte so nochmals die Regeln des Servers verinnerlichen und das Forum besser kennenlernen. Jedoch machte mir meine Ausbildung dann einen Strich durch die Rechnung und ich freiwillig das Admin Team verließ, um mich auf meine Lehre zu konzentrieren. Nach ca. einem weiteren Jahr Pause von GTA RP fand ich jedoch wieder Spaß am Spielen und landete auf dem Server 04 durch die (etwas aufdringliche) Empfehlung von Riana Maybach, welche ich noch von Server 02 kannte. Nach längerer Überredung fing ich also von vorne an, trieb meine Visums Stufe hoch und trat dem LSPD bei, wo ich aktuell immer noch arbeite und das sogar als Captain der DTB und somit in der Direktion, zusammen mit meinen Kollegen.

Dementsprechend kann ich im Vertrauen in mich selber sagen: Ich wäre bereit und fähig, die Organisation unter meine Fittiche zu nehmen und zu einer beeindruckenden Staatsmacht zu machen, welche nicht nur im Hintergrund die Fäden zieht, sondern auch mal im Rampenlicht steht.

Ich möchte mich nochmal für das Interesse und die Zeit bedanken, die beim Lesen meiner Bewerbung aufgebracht wurden. Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen und würde mich über positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rosaly Maybach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom