Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88912
Players nickname
Valentinius Gaggamolchi
Suspect ID
63208
Date of violation
Mar 22, 2025
Time of violation
00:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QhOsPutQ4Kk

Valentinus Gaggamelius

Player
Player
Moin wie hier zu sehen machen wir Bisschen RP aber der Cop spielt nicht mit schade eigentlich also wenn er kein Bad Cop hat ist das in Meinen Augen Badcop zudem ohne das die Zellentür auf ist macht er mich in die einzelhaft in Meinen Augen ist das ein Bug Abuse

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Timestamp : 00:57

schnurry

Player
Player
In einer Sache korregier ich dich mal Tom. Ich muss um jemanden in Einzelhaft zu schicken nicht zwingend die Zellenschleuse öffnen denn da reicht es aus das ich den Kreis bei dir habe. Die andere Sache die du dir schnell anschaust, ist die wie dein Kollege durch einer verschlossene Tür geht. Schaus dir an habs auch ein paar mal gemacht. Ansonsten wünsch ich dir einen Zauberhaften Abend noch mein juter.

Tom Gradi

Player
Player
In einer Sache korregier ich dich mal Tom. Ich muss um jemanden in Einzelhaft zu schicken nicht zwingend die Zellenschleuse öffnen denn da reicht es aus das ich den Kreis bei dir habe. Die andere Sache die du dir schnell anschaust, ist die wie dein Kollege durch einer verschlossene Tür geht. Schaus dir an habs auch ein paar mal gemacht. Ansonsten wünsch ich dir einen Zauberhaften Abend noch mein juter.
Könnte auch ein Augenfehler sein das der Kollege von ihm durch die Tür Gebuggt ist müsste man aus seiner sicht sehen

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Valentinius,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Valentinius,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Es ist kein regelverstoß zu erkennen.

Begründung:

Um die ganze Sitaution viel besser einschätzen zu können, wird ein Clip benötigt, welcher zusätzlich die Situation vorab zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom