Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3657
Players nickname
Max Castano
Suspect ID
57443
Date of violation
Mar 20, 2025
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/4tRUzVzxnQg

Waldspast_69

Player
Player
Servas!

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die ID 57443 ein. Wie im Clip zu sehen, kriegt die Weste des Spielers mit der ID 57443 mehrere Schüsse ab womit sie weniger leben hat. Daraufhin loggt sich der Spieler aus um seine Weste zu Reparieren und daraus einen Vorteil zu ziehen.

Hierbei verstößt er gegen folgende Regel:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Da jemand von uns festgenommen wurde und für JEDE Festnahme eine POV Pflicht seitens der Staatlichen Behörden besteht, kann der Spieler gerne seine Unschuld mit einer gegen POV beweisen.

Timestamp:
1. Hits: 0:02 Min
2. Ausloggen: 1:55 Min
3. Einloggen: 2:17 Min

(eigene Regelverstöße sind mir bewusst und die strafe nehme ich in Kauf, um den bugabuse zu bestrafen)

Mit freundlichen grüßen
Max Castano | Organisazija​

Jakub Champion

Player
Player
also sorry das ich mich melde oder so. Das mit deinem Leichenbaitung bzw mit toten auf dem Boden reden ist auch nd goil.Aber erstmal das krasse Meta wat du da mit deinen Kollegen machst ist auch ein Regeverstoß. Das mit den Bugabuse, der Cop war schon mit dem Heilen fertig deswegen check ich nd so sehr was daran bugabuse ist. Vielleicht meinst du ja die Situation danach, keine ahnung. Danach konnte er aber auch GC haben und auch wenn das nd, was ist daran Bugbause das er sich wieder einloggt??? Sehe keinen Regeverstoß von denen, nur von euch. LG

Waldspast_69

Player
Player
also sorry das ich mich melde oder so. Das mit deinem Leichenbaitung bzw mit toten auf dem Boden reden ist auch nd goil.Aber erstmal das krasse Meta wat du da mit deinen Kollegen machst ist auch ein Regeverstoß. Das mit den Bugabuse, der Cop war schon mit dem Heilen fertig deswegen check ich nd so sehr was daran bugabuse ist. Vielleicht meinst du ja die Situation danach, keine ahnung. Danach konnte er aber auch GC haben und auch wenn das nd, was ist daran Bugbause das er sich wieder einloggt??? Sehe keinen Regeverstoß von denen, nur von euch. LG
Weste reparieren mit f1 kennst du nicht oder?

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Servas!

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die ID 57443 ein. Wie im Clip zu sehen, kriegt die Weste des Spielers mit der ID 57443 mehrere Schüsse ab womit sie weniger leben hat. Daraufhin loggt sich der Spieler aus um seine Weste zu Reparieren und daraus einen Vorteil zu ziehen.

Hierbei verstößt er gegen folgende Regel:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Da jemand von uns festgenommen wurde und für JEDE Festnahme eine POV Pflicht seitens der Staatlichen Behörden besteht, kann der Spieler gerne seine Unschuld mit einer gegen POV beweisen.

Timestamp:
1. Hits: 0:02 Min
2. Ausloggen: 1:55 Min
3. Einloggen: 2:17 Min

(eigene Regelverstöße sind mir bewusst und die strafe nehme ich in Kauf, um den bugabuse zu bestrafen)

Mit freundlichen grüßen
Max Castano | Organisazija​
Wäre ich der cop, einfach keine POV zeigen. Ja, es steht im regelwerk aber es gibt nur nen mündlichen warn wenn man keine hat.
Das ist natürlich meine Sichtweise, ich verherrliche hier niemanden dazu das gleiche zutun.
Und selbst dann, du musst ihn nachweisen das er das wissentlich und absichtlich gemacht hat. Der F1/Gamecrash/Reconnect/WasAuchImmer hatte bestimmt seinen Grund.

Hugo Lacour

Player
Player
Er verschafft sich dadurch ja keinen Vorteil, die Situation ist beendet und selbst Admin ist da schon vor Ort..

Ich hoffe aber das dein Meta Gaming hier sanktioniert wird und auch der Kollegen mit der ID 77357.

Auch sollte man bei dieser Familie mal über Sanktionen nachdenken die über die Einzelbestrafung hinaus gehen. RP mit Organisazjia bezieht sich nur noch auf Meta, cl, vdm und meistens sogar alles in Kombination..

Waldspast_69

Player
Player
Er verschafft sich dadurch ja keinen Vorteil, die Situation ist beendet und selbst Admin ist da schon vor Ort..

Ich hoffe aber das dein Meta Gaming hier sanktioniert wird und auch der Kollegen mit der ID 77357.

Auch sollte man bei dieser Familie mal über Sanktionen nachdenken die über die Einzelbestrafung hinaus gehen. RP mit Organisazjia bezieht sich nur noch auf Meta, cl, vdm und meistens sogar alles in Kombination..
Natürlich verschafft er sich einen Vorteil dadurch das er im nächsten fight wieder eine volle Weste hat? Und zum Admin er hatte es nicht gesehen weil er wegen was anderem da war.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Es ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Begründung:

Klar kann man Mutmaßen, dass der Beamte sich einen Vorteil darauß ziehen kann.
Was mir fehlt ist einfach der Nachweis, dass er dies auch getan hat.
Auf Verdach wird nicht sanktioniert.
Zusätlich ist einduetig zu hören, wie ihr über einen Regelverstoß redet und auch noch die Info gebt log dich wieder ein,
ein Admin ist da.
Solltest du einen 100% Nachweis haben, dass der Cop das Ausloggen ausnutzt
reiche gerne erneut eine Beschwerde ein mit mehr Infos ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom