Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als FIB Leader Grand De02 ( John Silence )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Schalkfurt

Player
Player
John silence ist einer der besten Personen ich habe mit ihm bei der Nationalgarde gedient er war mein coco Leader der Infanterie es hat wirklich gute arbeit geleistet er hat sich rein gehängt und er geschaft seine Autorität aufzubauen ist das so gut
Bevor ihr denkt das ist das so gut habe ich einen Kumpel gefragt ob das nicht zu hochgestochen klingt nur zur info

Paul Blanc

Player
Player
Ist der Secret Service und der Schutz von Ministern nicht job des Govs und deren Secret Service weil du es als Seperate Abteilung angegeben hast? oder bin ich gerade lost?

John Sin

Player
Player
Ist der Secret Service und der Schutz von Ministern nicht job des Govs und deren Secret Service weil du es als Seperate Abteilung angegeben hast? oder bin ich gerade lost?
die enscheidung kamm nicht von mir selber sonder von ein vize ich fand es auch eig nicht so gut aber da ich schon den rest bestimmt habe, hab ich aus höflichkeit eine idee von ihnen genommen

Rezz Don

Player
Player
Und außerdem hast du Safe keinerlei Erfahrungen als Leader oder Leaderschaft
Robin warum glaubst du will er sich bewerben als Leader weil ihm langweilig ist?, Nein weil er auch mal eine Organisation leiten würde also jeder hat eine Chance verdient und wenn man bisschen was verändert im FIB dann soll man das mal Probieren das FIB Konzept soll ja auch nicht jedes mal das Selbe sein MFG Rezz Don

Status
Not open for further replies.
Top Bottom