Liebe Administration hier ist mein Korruptionsantrag
OOC-Infos:
Name : Halid
Discord: borzaevv
IC-Infos:
Name : Halid Borz
Reisepassnummer: 243019
Visumstufe: 25
Aktueller Rang : Special Agent
Aktuelle Familie: Keine
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? : Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: hatte ich noch nie
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? : Ja , der leider abgelehnt wurde.
Persönliche Geschichte:
Halid wurde 1998 in los Santos geboren. Aufgewachsen in einem Viertel, in dem Armut und Gewalt den Alltag bestimmten, lernte Halid früh, dass das Leben kein Geschenk war. Die Straßen waren rau, und die Polizei, die eigentlich für Recht und Ordnung sorgen sollte, war selbst tief in Korruption verstrickt. Statt für Gerechtigkeit zu sorgen, hatten die Polizisten die Kontrolle über die Straßen übernommen – indem sie Bestechungsgelder kassierten und das Gesetz nach Belieben beugten. Für Halid war es eine harte, aber klare Lektion: Geld und Macht sind der wahre Schlüssel zum Überleben. Und er bewarb sich beim SAHP, wo er kurzer Zeit später genommen wird und sich hocharbeitet.
Mit der Zeit begann er, das System zu verstehen. Die Polizisten, die kriminellen Gangs, – sie alle arbeiteten miteinander, um zu überleben, und sie alle hatten eines gemeinsam: Korruption war der einzige Weg, um aus der Armut zu entkommen. Halid hatte nie genug Geld, um seinen eigenen Weg zu gehen, aber er erkannte schnell, dass er in dieser Stadt ohne Geld und Einfluss nichts erreichen konnte. Also begann er, mit den falschen Leuten zu verkehren, Bestechungsgelder zu akzeptieren und Informationen zu tauschen, um sich ein Stück vom Kuchen zu sichern.
Doch als sein bester Freund in einem brutalen schiesserei mit der Polizei ermordet wurde, änderte sich alles für Halid. Sein Freund war der einzige Mensch, dem er wirklich vertraut hatte, und sein Tod war der Wendepunkt für Halid. Die Straßen, die ihn einst angezogen hatten, hatten ihm nun alles genommen, was ihm wichtig war. Er konnte die Gewalt und das Chaos nicht länger ertragen und entschloss sich, nichtmehr dem Gesetz zu folgen– aus Idealismus, um die Gewalt und den Verlust zu bekämpfen, die ihm so viel genommen hatten.
Er trat dem SAHP bei , aber nicht, weil er an die Idee der Gerechtigkeit glaubte. Halid wusste, dass er beim SAHP aufsteigen musste, um in einem System zu überleben, das durch Korruption durchzogen war. Er sah die Polizei nicht als Institution des Rechts, sondern als eine Institution, die er nutzen konnte, um zu überleben und um von innen heraus an Einfluss zu gewinnen. Beim SAHP konnte er mehr erreichen als auf der Straße, aber auf seine eigene Weise.
Halid begann, sich in die tiefsten Ecken der Polizei und der Unterwelt zu begeben. Er knüpfte Kontakte zu den richtigen Leuten – zu korrupte Polizisten und Gangführern, die seine Methoden verstanden. Er handelte nicht immer im Einklang mit dem Gesetz, aber er wusste, wie er sich das System zunutze machen konnte, um seine eigenen Ziele zu erreichen. Halid wollte nicht nur ein gewöhnlicher Polizist sein, sondern einer der wenigen, die die Macht wirklich verstanden und die Regeln nach eigenen Vorstellungen biegen konnten.
Mit der Zeit machte er sich einen Namen, indem er Gangs vor Verhaftungen warnte, Informationen sammelte und Deals im Hintergrund arrangierte. Halid wusste, wie er das Spiel spielen musste – und er war bereit, alles zu tun, um an die Spitze zu kommen. Doch eines Tages wollte das FIB ihn mit ihm sprechen, Sie sahen in ihm einen vielversprechenden Polizisten und rekrutierten ihn, um als Agent zu arbeiten. Sie erkannten Halids Fähigkeiten, aber sie hatten keine Ahnung, wie tief er in den schmutzigen Machenschaften von Los Santos verwickelt war.
Halid wurde vom FIB rekrutiert, um als Agent zu arbeiten, ohne dass sie von seiner korrupten Vergangenheit wussten. Er wusste, dass er nun in der Lage war, noch größere Macht und Einfluss zu gewinnen – alles, während er weiterhin das System zu seinem eigenen Vorteil ausnutzte. Für das FIB war Halid ein talentierter Ermittler, der sich in der Welt der Korruption und Kriminalität auskannte. Doch was sie nicht wussten, war, dass Halid nicht nur ein Agent war, sondern jemand, der die Schattenseiten der Macht und der Korruption zu seinem eigenen Vorteil spielte.
Heute ist Halid ein Agent des FIB, doch im Geheimen nutzt er weiterhin die Korruption, um seine eigenen Ziele zu verfolgen. Das FIB weiß nichts von seinen Machenschaften – sie sehen nur einen Agenten, der sich für das Gesetz einsetzt, während Halid tatsächlich das System von innen heraus manipuliert. Er ist immer noch der gleiche Mann, der von den Straßen kam – nur jetzt hat er die Macht, das Spiel zu kontrollieren, ohne dass jemand von seiner wahren Natur ahnt.
Aktuelle Situation:
Zurzeit bin ich Special Agent im FIB und werde nächste Woche zum Senior Special Agent aufsteigen, ich bin zurzeit in 2 Abteilungen, CID und C.I.R.G , in der cid geht es darum Beweise zu sammeln für Fams , kriminelle Orgas etc heist man darf UC Streife fahren. (sehr gut wenn man korrupt ist

Und bei der C.I.R.G sind die hauptaufgaben Events zu leiten und unterstützen und geiselbefreiungen, in der nächsten Zeit werde ich mich für noch eine Abteilungen bewerben und das ist die FIBCO , bin jeden Tag online 3-5 Stunden in der Woche , am wochende etwas mehr.
Was bedeutet für mich Korruption?
Korruption ist für mich nicht nur ein Wort, sondern eine Lebenseinstellung. Ohne sie wäre die Welt grau, eintönig und voller unnötiger Regeln, die nur dazu da sind, um Menschen kleinzuhalten. Korruption bedeutet für mich Macht, Einfluss und die Fähigkeit, Dinge nach meinen eigenen Vorstellungen zu formen.
In einer Welt, in der die Stärksten überleben, öffnet Korruption Türen, die anderen für immer verschlossen bleiben. Sie ist der Schlüssel zu echten Möglichkeiten, schnellen Lösungen und unermesslichem Reichtum. Während andere sich an Vorschriften klammern, verstehe ich, dass wahre Kontrolle nur denen gehört, die bereit sind, die Grenzen zu überschreiten.
Für mich ist Korruption kein Fehler im System – sie ist das System. Wer sie versteht und beherrscht, hat das Spiel des Lebens gewonnen.
Aus welchen Gründen willst du Badcop werden?
Ich möchte einen korrupten Cop spielen, weil es das RP realistischer und spannender macht. In der echten Welt gibt es keine perfekte Polizei – Korruption existiert überall, sei es durch Bestechung, Machtmissbrauch oder Insidergeschäfte. Indem ich diese Dynamik ins RP bringe, sorge ich für tiefere und authentischere Interaktionen mit anderen Spielern.
Korruption eröffnet mir außerdem viele neue RP-Möglichkeiten. Statt nur den typischen „Good Cop“ zu spielen, der immer nach Vorschrift handelt, kann ich mich in moralische Situationen stürzen, mich mit Kriminellen arrangieren oder sogar gegen meine eigenen Kollegen intrigieren. Das sorgt für langfristige Storylines und unerwartete Wendungen, die das RP lebendiger machen.
Ein weiterer Grund ist die Interaktion mit beiden Seiten – sowohl mit der Polizei als auch mit der Unterwelt. Als korrupter Cop bin ich nicht nur auf den Polizeialltag beschränkt, sondern kann mich auch in kriminelle Strukturen einfügen, Deals abschließen und geheime Absprachen treffen. Dadurch wird mein das RP viel mehr gefördert.
Auch aus spielerischer Sicht macht es mehr Spaß, wenn nicht alles schwarz und weiß ist. Wenn man nur nach Regeln spielt und keine Risiken eingeht, kann das RP schnell eintönig werden. Korruption bringt Unvorhersehbarkeit – es entstehen Überraschungsmomente, unerwartete Konflikte und spannende Wendungen, die man so nicht geplant hätte.
Was sind deine aktuellen Eigenschaften ?
Ich bin entschlossen, intelligent und anpassungsfähig. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und handle strategisch, anstatt impulsiv zu reagieren. Mein Durchsetzungsvermögen erlaubt es mir, Autorität auszustrahlen und mich in jeder Lage behaupten zu können. Ich beobachte mein Umfeld genau und erkenne frühzeitig, welche Möglichkeiten sich bieten – sei es, um Vorteile zu sichern oder potenzielle Gefahren zu umgehen.
Zudem bin ich sehr kontaktfreudig und weiß, wie man Menschen für sich gewinnt. Ich kann mich in verschiedene Gruppen integrieren und genau das sagen, was mein Gegenüber hören will, ohne dabei meine eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren. Manipulation und Verhandlungsgeschick gehören zu meinen Stärken – ich verstehe es, Informationen zu sammeln und für mich zu nutzen, ohne dass andere es merken.
Mein analytisches Denken hilft mir, Situationen schnell zu erfassen und unkonventionelle Lösungen zu finden. Ich sehe Möglichkeiten, wo andere nur Probleme erkennen. Gleichzeitig habe ich ein gutes Gespür für Machtstrukturen und weiß, wie ich mich darin bewege, um das Beste für mich herauszuholen. Ich warte nicht darauf, dass sich Chancen von selbst ergeben – ich erschaffe sie.
Deine Outcomes
1.Outcome | Da Halid nicht so viel verdient stündlich , kann er Bestechungsgelder über 100.000 annehmen weil er sonst nicht über die Runden kommt.
2.Outcome | Halid braucht die neuesten Waffen und Technologie die es beim FIB Waffenlager nicht gibt aus diesem Grund besucht er den Schwarzmarkt. (nur einkaufen)
3.Outcome | Damit Halid nicht auffliegt und weiterhin sein Geld machen kann , kann er bodycams abnehmen und zerstören damit keine Beweise überbleiben und auch von seinen Kollegen/Freunde die Waffen konfiszieren damit sie nicht inhaftiert werden, und es keine Beweise gibt.
4.Outcome | Halid hat noch sehr viele alte Bekannte die im Ghetto leben und er sie besuchen will , aus diesem Grund darf er alleine ins Ghetto. (22-4 Uhr)
5.Outcome | Da Halid kein geiziger Mensch ist bietet er sich als Geisel an für seine Freunde die es brauchen für bisschen kleingeld.
6.Outcome | Da Halid sehr beliebt ist und viele Freunde will er sich das nicht kaputt machen und seine Kollegen und andere Freunde festnehmen aus diesem Grund schaut er einfach weg.
7.Outcome | Da Halid nicht immer Lust hat zu reden kann er bei unhöflichen TVS den Anwalt verweigern.
8.Outcome | Halid will nicht seine Freunde im Gefängnis sehen aus diesem Grund gibt er Informationen an Gangs und andere Freunden weiter für Geld. ( nichts orga schädigendes)
9.Outcome | Wenn Halid ein sympathischen TV hat kann er ihn anbieten für Geld freigelassen zu werden da er nicht will das korrekte Menschen in den Knast kommen.
10.Outcome | Halid ist ein sehr trainierter Typ der auch viele kampfkünste gemeistert hat, und aus diesem Grund kann er mit TVS an der Hand mit Handschellen rennen.
Letzte Wörter:
Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Geschichte. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr über meinen Werdegang erfahren möchtet, stehe ich gerne für einen Discord-Call zur Verfügung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich weiter mit euch auszutauschen.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
Sehr liebe Grüße, Borz