Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Jonas
Discord Tag: wxelox
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich einfach nicht wohl in seiner Männer Rolle fühlt und sich wohler in einer Frauen Rolle fühlt.
IC Info
Name: Jonas Stein
ID: 29993
Visumstufe: 55
aktuelle Familie: RDM Squad
aktuelle Organisation plus Rang: Groove (9)
Gründe Transgender zu werden:
- Grund: Ich habe eine gewisse "Geschlechtsdysphorie" wo ich mich sehr unzufrieden in meinem Männer Körper fühle weil es mich körperlich und psychisch belastet.
- Grund: Ich finde einfach auch dass ich mein RP besser gestalten kann mit einer Frauen Rolle weil ich es einfach besser ausspielen kann.
- Grund: Ich habe fast jeden Tag mit Frauen aus der Orga etc. zu tun und da konnte ich einfach sehr viel lernen wie man als Weibliche Rolle das RP gestalten kann.
- Grund: Ich habe sehr viel Interaktionen mit Personen täglich und bei Bewerbungsgesprächen finde ich kann ich als Frauen Rolle eine Gewisse Respekt Rolle annehmen und diese verwirklichen.
- Eigenschaften als Mann sind von mir dass ich eine sehr nett Persönlichkeit habe und eine sehr Event freudige Person bin.
Ich hab eine große Empathie, deswegen bin ich auch meistens broke xD - Eigenschaften als Frau habe ich mir eigentlich gleich vorgestellt aber in einer Gang muss man sich auch durchsetzen können, deswegen ein bisschen Sturheit stell ich mir als Persönlichkeit noch vor.
- Meine Zukunft wird so aussehen dass ich mich hocharbeite und bald selber eine Orga leiten kann, ich hab noch vieles vor mir aber ich werde es aufjedenfall mit Hilfe von meinen tollen Kollegen schaffen
Schlussworte
Danke für die Möglichkeit mein Geschlecht zu ändern und ich hoffe wir sehen uns im Gespräch <3
Last edited: