Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jonas Stein | 29993 | Transgender Antrag | Groove

Rejected
Status
Not open for further replies.

Speedy_Texas

Player
Player

✨Transgender Antrag✨

OOC Infos
Name: Jonas
Discord Tag: wxelox

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich einfach nicht wohl in seiner Männer Rolle fühlt und sich wohler in einer Frauen Rolle fühlt.
IC Info
Name: Jonas Stein
ID: 29993
Visumstufe: 55
aktuelle Familie: RDM Squad
aktuelle Organisation plus Rang: Groove (9)

Gründe Transgender zu werden:

1. Grund: Ich habe eine gewisse "Geschlechtsdysphorie" wo ich mich sehr unzufrieden in meinem Männer Körper fühle weil es mich körperlich und psychisch belastet.
  2. Grund: Ich finde einfach auch dass ich mein RP besser gestalten kann mit einer Frauen Rolle weil ich es einfach besser ausspielen kann.
  3. Grund: Ich habe fast jeden Tag mit Frauen aus der Orga etc. zu tun und da konnte ich einfach sehr viel lernen wie man als Weibliche Rolle das RP gestalten kann.
  4. Grund: Ich habe sehr viel Interaktionen mit Personen täglich und bei Bewerbungsgesprächen finde ich kann ich als Frauen Rolle eine Gewisse Respekt Rolle annehmen und diese verwirklichen.
  • Eigenschaften als Mann sind von mir dass ich eine sehr nett Persönlichkeit habe und eine sehr Event freudige Person bin.
    Ich hab eine große Empathie, deswegen bin ich auch meistens broke xD
  • Eigenschaften als Frau habe ich mir eigentlich gleich vorgestellt aber in einer Gang muss man sich auch durchsetzen können, deswegen ein bisschen Sturheit stell ich mir als Persönlichkeit noch vor.
  • Meine Zukunft wird so aussehen dass ich mich hocharbeite und bald selber eine Orga leiten kann, ich hab noch vieles vor mir aber ich werde es aufjedenfall mit Hilfe von meinen tollen Kollegen schaffen :)

Schlussworte
    Danke für die Möglichkeit mein Geschlecht zu ändern und ich hoffe wir sehen uns im Gespräch <3

Last edited:

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jonas ,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jonas,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.04.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom