Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmet Uchiha

Player
Player
I ID:114160

Ingamename: Ahmet Uchiha

Warum wurdest du gebannt? Wegen 4.1 Redux (Revolver Skin)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-Team,

ich möchte mich aufrichtig für meinen Regelverstoß entschuldigen. Es war niemals meine Absicht, einen verbotenen Revo-Skin zu nutzen, und mir war nicht bewusst, dass dieser Skin gegen die Regeln verstößt. Selbstverständlich werde ich ihn umgehend entfernen oder ändern.

Ich habe mich bemüht, alle Regeln sorgfältig durchzulesen, und mir war bewusst, dass die Nutzung externer Software oder das Entfernen wichtiger Spielelemente, die einen unfairen Vorteil verschaffen, verboten ist. Allerdings war mir nicht klar, dass auch Änderungen an Waffenskins, wie in meinem Fall am Revolver, zu einem Regelverstoß führen können. Zudem wusste ich nicht, dass die Größe der Waffe maximal um 10 % vom Original abweichen darf.

Nun, da ich diese Regel kenne, werde ich zukünftig noch genauer auf solche Details achten, um Regelverstöße zu vermeiden. Ich versichere Ihnen, dass ein solcher Vorfall meinerseits nicht wieder vorkommen wird.

Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Bann gekommen ist. Ich schätze die Zeit, die ich auf Ihrem Server verbracht habe, sehr, insbesondere wegen der Gemeinschaft und meiner Freunde, mit denen ich nun nicht mehr spielen kann. Daher möchte ich Sie höflich bitten, meinen Bann zu überdenken und gegebenenfalls eine Aufhebung in Betracht zu ziehen.

Noch einmal: Es tut mir aufrichtig leid, und ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmet Uchiha

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom