Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110002
Players nickname
Meto Pompaci
Suspect ID
13638
Date of violation
Mar 22, 2025
Time of violation
15:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MD7RglWrOb0

Metehank74

Player
Player
Im Clip ist zu sehen, dass der Spieler mit der ID 13638 einen Bug-abuse genutzt hat, indem er sieben Personen während einer kritischen Situation, in der Waffen auf ihn gerichtet waren, Handschellen angelegt hat. Dieses Verhalten stellt einen Missbrauch von Spielmechaniken dar

was ich noch sagen muss die haben fast alle eingeknastet für die verlorene zeit die ich und meine jungs sitzen müsste find ich das sowas kein fiber sein sollte

Timestep:1:17

Justafa

Player
Player
Im Clip ist zu sehen, dass der Spieler mit der ID 13638 einen Bug-abuse genutzt hat, indem er sieben Personen während einer kritischen Situation, in der Waffen auf ihn gerichtet waren, Handschellen angelegt hat. Dieses Verhalten stellt einen Missbrauch von Spielmechaniken dar

was ich noch sagen muss die haben fast alle eingeknastet für die verlorene zeit die ich und meine jungs sitzen müsste find ich das sowas kein fiber sein sollte

Timestep:1:17
Du Redest hier von Spielmechaniken aber ist es eine Fehlfunktion ? (Bug) nein ist es nicht es ist unrealistisches verhalten welches als UB gewertet wird

Liam Odd

Player
Player
sec 45 braves mädchen mehrmals zu einem toten sagen sieht mir bisschen nach leichenbaiting aus

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Meto,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Meto,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Spieler ist bereits sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom