wurde ohne grund rdmt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ne habe ich eben nicht bin da erst angekommenBro du guckst nach Waffen hast die Gelddruckmaschiene SOGAR Markiert und vorher geschossen.
Das war ganz klar DM ohne SchusscallBro du guckst nach Waffen hast die Gelddruckmaschiene SOGAR Markiert und vorher geschossen.
mad?Bro du guckst nach Waffen hast die Gelddruckmaschiene SOGAR Markiert und vorher geschossen.
Auch das Regelwerk bitte lernen.Das war ganz klar DM ohne Schusscall
Nop da ich nicht die Beschuldigte ID bin und man einfach mal an eurer stelle die Regeln etc lernen sollte.mad?
he hatte ich eine waffe in der hant ne also bin ich auch keine bedrohungAuch das Regelwerk bitte lernen.
Hier auf Grand gibt es KEINEN Schusscall sondern du benötigst einen RP-HINTERGRUND.
Der Herr hatte vor die Gelddruckmaschine zu klauen. Sowie auch in dem VIDEO zu sehen wurde er ermahnt wegzufahren was er PROVOKANT nicht getan hat/auf die andere Seite dann.
Nop da ich nicht die Beschuldigte ID bin und man einfach mal an eurer stelle die Regeln etc lernen sollte.
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |