Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85314
Players nickname
Louis gonzales
Suspect ID
8210
Date of violation
Mar 22, 2025
Time of violation
12:00
Proofs
https://streamable.com/8a1w6c

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Louis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Louis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 8210 sanktioniert.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn
Begründung:
In deiner POV sieht man, dass der Spieler auf dich schießt obwohl du den Drop eingesammelt hast und es keinen Grund mehr gab zu kämpfen. Dementsprechend greift hier der Eventschutz.

Auch du wirst von mir sanktioniert:
Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
Auf dich wird aktiv geschossen, du fährst mit deinem Auto auf den Schützen zu und springst dann sogar noch aus dem Auto raus anstatt abzuhauen und somit dein Leben zu beschützen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom