Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110788
Players nickname
Levi Vay
Suspect ID
28184
Date of violation
Mar 22, 2025
Time of violation
13:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wjrd2MuIovc

Kenny6zur3

Player
Player
Schade ich habe dich weder VDM´t noch RDM´t weil ihr habt auf mich gezielt sowie auf meinen Kollegen geschossen :)
Naja dann kommen eure CL´s jetzt auch mal ins Forum :)

und für das OOC Hurensohn werde ich dich jetzt die ganze zeit Suchen :)

Ben Ciano

Player
Player
Also in deinem Clip fehlt circa 30 sek davor und circa 30-1 minute danach mit den CLs.

Jedoch gibts in dem Clip noch intressantere Sachen die dir den Längeren Urlaub verschaffen 😂

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Levi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Levi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28184 sanktioniert.

Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Begründung:
In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID mit dir spricht obwohl du am Boden bist um eine Reaktion zu erhalten oder gar zu "nerven".

Auch du wirst von mir sanktioniert:
Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Begründung:

Wieso? Ganz einfach: Du redest bewusstlos am Boden und hast damit das RP von dem Spieler zerstört.

Wie ihr auf DM kommt, bleibt mir ein Rätsel. Ihr sprecht andere aktiv mit einer Waffe an. Auf eine Reaktion folgt eine Aktion und dementsprechend war der RP-Hintergrund vorhanden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom