Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69224
Players nickname
Chicko Graf
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 23, 2025
Time of violation
23:37
Proofs
https://youtu.be/UHd10D5qhGY

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Chicko,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Chicko,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 67251, 106531, 33040, 116824, 81671, 57443, 59997, 50843, 116848, 33360 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 25.03.2025 14:30 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Harvey Spencer​

Christos Montano

Player
Player
Hallo zusammen,

am Samstagabend, den 22.03.2025, hatte ich Probleme mit dem Aufnehmen auf Medal. Ich habe den Medal Support kontaktiert, um herauszufinden, was los war, und die Antwort, die ich erhalten habe, könnt ihr hier einsehen: .In dieser Antwort bestätigen sie, dass es an diesem Abend tatsächlich Serverprobleme gab. Beim ersten Bild sieht man die Antwort vom Support auf meine Frage ob sie Server lags am Samstag 22.03.2025 hatten und diese beantworten sie mit ja. Beim zweiten sieht man noch das ich ein Ticket geöffnet habe.

Ich nehme immer die komplette Sitzung auf, aber am Samstagabend funktionierte Medal überhaupt nicht, und auch einige meiner Kollegen hatten ähnliche Schwierigkeiten. Daher hoffe ich, dass ihr diese Situation berücksichtigt und ich nicht bestraft werde, da ich keinerlei Verantwortung für die technischen Probleme trage. Ich habe meine Sitzung wie gewohnt aufgenommen, aber aufgrund der Serverprobleme war dies nicht möglich.

Ich hoffe auf euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Christos Montano

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Chicko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Klärung der Situation:
Ich habe nun die POVs, die angekommen sind ausgewertet und mir einen Überblick über die Situation gemacht.
Es ist nun so, dass es eigentlich kein Großes Ding war. Eine ganz normale Geiselnahme mit zwei Geiseln, einer Staatsnachricht und dem freien Abzug. Leider ging die Situation etwas in die Hose, was zum einen daran liegt, dass die State Seite in Sachen Absprechen treffen zumindest in dieser Situation nicht so erfolgreich war. In der Situation hieß es ganz klar, dass es ein Freier Abzug war, jedoch Beamte des LSPDs sich bei der Kreuzung aufgereiht haben und die Bloods beim vorbeifahren beschossen haben. Ich konnte leider nirgendwo weder im Chat, noch im Funk einen Schussbefehl feststellen.

Nach der Auswertung der POVs sind wir zu folgenden Entschluss gekommen:
Es werden ausführliche problemorientierte Gespräche mit den Leadern für die Seite State, sowie interne Disziplinarmaßnahmen für die Blood Street Gang geben.
Die Spieler mit den IDs: 67251 und 57443 werden auf Grund des unfassbar trolligen Verhalten an der Einsatzstelle ebenfalls Disziplinarmaßnahmen erwarten.
Weiterhin werden folgende IDs sanktioniert:

IDs: 67251, 116824, 81671, 57443, 59997, 116848
Regelverstoß:

§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Grund:
Es wurde keine bzw. ungültige POVs von den Spielern mit den o. g. IDs eingereicht.

ID: 106832
Regelverstoß:
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund:
In den POVs sieht man wie der Spieler mit der o. g. ID in die Geiselnahme fährt und währenddessen auch das H-Wort sagt, wofür der Spieler sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom