Also die spieler mit der id 86771 97255 90201 standen im ghetto und schossen ohne call also auch mercy killing hatten ja kein grund auf mich zu schießen bin da ganz normal gefahren halt dann haben die mich gekillt und mich fest genommen obwohl ich auf dem boden lag dürfen die ja eigentlich auch nicht obwohl es jeder macht
dann iwie hat mein mic nicht funktioniert dann als ich es gefixt haben hat mich der spieler mit der id 86771 erstochen ohne grund und darauf hin sind sie einfach abgehauen und haben keine hilfe geleistet und bevor sie weg gefahren sind haben sie nochmal einfach so auf das auto geschossen was vorbei fährt
Time step:14sek Handschellen am boden
Time step:30sek schreien sie mich an ka
Time step:60sek stich er mich ab
time Step:1.28 kommt das mit dem abhauen und einfach so im ghetto rum geknalle wurde mich sehr freuen wenn zumindest der spieler 86771 bestrafft wird mit:
dann iwie hat mein mic nicht funktioniert dann als ich es gefixt haben hat mich der spieler mit der id 86771 erstochen ohne grund und darauf hin sind sie einfach abgehauen und haben keine hilfe geleistet und bevor sie weg gefahren sind haben sie nochmal einfach so auf das auto geschossen was vorbei fährt
Time step:14sek Handschellen am boden
Time step:30sek schreien sie mich an ka
Time step:60sek stich er mich ab
time Step:1.28 kommt das mit dem abhauen und einfach so im ghetto rum geknalle wurde mich sehr freuen wenn zumindest der spieler 86771 bestrafft wird mit:
Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| | Warn |