Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81000
Players nickname
Denny brunsenmeier
Suspect ID
86771 97255 90201
Date of violation
Mar 23, 2025
Time of violation
9.52
Proofs
https://youtu.be/s6mtmoguwuA

simonnn

Player
Player
Also die spieler mit der id 86771 97255 90201 standen im ghetto und schossen ohne call also auch mercy killing hatten ja kein grund auf mich zu schießen bin da ganz normal gefahren halt dann haben die mich gekillt und mich fest genommen obwohl ich auf dem boden lag dürfen die ja eigentlich auch nicht obwohl es jeder macht
dann iwie hat mein mic nicht funktioniert dann als ich es gefixt haben hat mich der spieler mit der id 86771 erstochen ohne grund und darauf hin sind sie einfach abgehauen und haben keine hilfe geleistet und bevor sie weg gefahren sind haben sie nochmal einfach so auf das auto geschossen was vorbei fährt

Time step:14sek Handschellen am boden
Time step:30sek schreien sie mich an ka
Time step:60sek stich er mich ab
time Step:1.28 kommt das mit dem abhauen und einfach so im ghetto rum geknalle wurde mich sehr freuen wenn zumindest der spieler 86771 bestrafft wird mit:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Loco Unloveable

Player
Player
Moin mir ist da aufgefallen ab der min 0:50-0:52 wie du geschnitten hast und laut Forum regeln: 2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! Wird die beschwere abgelehnt muss der Admin entscheiden aber es ist ganz klar zu sehen das alles beschnitten ist der Anfang war komplett anders und es ist nicht die volle Situation entweder lädst du alles hoch oder lässt es es kann nicht sein wie du deine Regel Brüche am Anfang raus schneidest und noch irgendwas ab 0:50

simonnn

Player
Player
Moin mir ist da aufgefallen ab der min 0:50-0:52 wie du geschnitten hast und laut Forum regeln: 2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! Wird die beschwere abgelehnt muss der Admin entscheiden aber es ist ganz klar zu sehen das alles beschnitten ist der Anfang war komplett anders und es ist nicht die volle Situation entweder lädst du alles hoch oder lässt es es kann nicht sein wie du deine Regel Brüche am Anfang raus schneidest und noch irgendwas ab 0:50
weil ich in mein einstellungen war und da mein privat name alles stand und ich glaube das muss ich nicht zeigen großer und wenn der admin das sehen will so er das sagen aber vorher schneide ich das raus

simonnn

Player
Player
also wie gesagt ich hab mich vertan es ist nicht mercy sonder death macht da kein vernünfgier grund aus geht das ich abhaue oder schieße dürft ihr nicht ohne call schießen .und zweck bearbeitung kann der admin der die beschwerde überaarbeitet gerne sich melden und dan zeige ich im den vollen clip prvt weil es muss nicht jeder meine privaten daten sehen L.g Denny brunsenmeier

😉

Loco Unloveable

Player
Player
weil ich in mein einstellungen war und da mein privat name alles stand und ich glaube das muss ich nicht zeigen großer und wenn der admin das sehen will so er das sagen aber vorher schneide ich das raus
Digga du hast die komplette Situation geschnitten wie es angefangen hat wem willst du hier veraschen und dann noch mitten Clips schneiden das ist krank was du hier treibst

Loco Unloveable

Player
Player
also wie gesagt ich hab mich vertan es ist nicht mercy sonder death macht da kein vernünfgier grund aus geht das ich abhaue oder schieße dürft ihr nicht ohne call schießen .und zweck bearbeitung kann der admin der die beschwerde überaarbeitet gerne sich melden und dan zeige ich im den vollen clip prvt weil es muss nicht jeder meine privaten daten sehen L.g Denny brunsenmeier

😉
Kein vernünftiger Grund? gefährlichen Eingriff in denn Straßen Verkehr da du ein anti Radar hattest konnte ich dich nicht Motor blocken und musste mit meine waffe eingreifen und dich nieder schissen na klar hab ich nen Grund wenn du flüchten möchtest von eine Strafe

Pablo Jugovic

Pablo Jugovic
Player

😉
Der Grund dafür war das du vor uns weggefahren bist

simonnn

Player
Player

Digga du hast die komplette Situation geschnitten wie es angefangen hat wem willst du hier veraschen und dann noch mitten Clips schneiden das ist krank was du hier treibst
den anfang hab ich leider nicht wie ihr mich einfach so killt aber wie gesagt meine prvt daten muss ich nicht zeigen weil da meine prvt daten stehen wenn du es sehen möchtest meld dich per Dc:rgesimon aber ich werde nicht in einem forum mit über 1,500 menschen meine prvt daten leaken l.g Denny brunsenmeier

Jakub Champion

Player
Player
Du bist aus dem Game rausgetapt, dat heißt abgelehnt + reingeschissen:cool:

simonnn

Player
Player
Kein vernünftiger Grund? gefährlichen Eingriff in denn Straßen Verkehr da du ein anti Radar hattest konnte ich dich nicht Motor blocken und musste mit meine waffe eingreifen und dich nieder schissen na klar hab ich nen Grund wenn du flüchten möchtest von eine Strafe
du stehst mit einer 3 streife im ghetto
also alleine deswegen darft du mich nicht fest nehmen

Loco Unloveable

Player
Player
du stehst mit einer 3 streife im ghetto
also alleine deswegen darft du mich nicht fest nehmen
Aso ich darf dich nicht fest nehmen wenn du uns komplett wegrammst und wir dich verfolgen und du ins Ghetto flüchtest also bitte wem willst du veraschen zeig die ganze Situation

simonnn

Player
Player
Pablo Scheiß drauf wenn der Typ sein CR gegen uns raus schneidet um uns zu ficken obwohl er selber schuld ist
wo hab ich cr ich wollte fragen warum ihr im ghetto seid und ihr schießt einfach und du wolltest mich ja motor blocken hast du gesagt wo warn deine 2 ansagen zum stehen bleiden ?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom