By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro bin 21 und der andere 17 tf du bist nen opa dann oder wasDas Nagelband ist in Ordnung da es nicht im Tor lag also weit genug davon entfernt. Dann liegt ein eindringen ins Fort vor. Soll man euch am besten das Tor aufmachen und sagen ja fahrt mal rein holt euch was ihr wollt, Leute ihr dürft das Spiel bestimmt noch nicht mal spielen da ihr 16 jährige Kinder seit. Spielt doch einfach BF oder so wenn ihr nur Gambo wollte. Opfer
du hast den keine chance gegeben das die abhauen können weil du das tor mit einem nagelband blockierst du wirst wahrscheinlich auch hops gehen vertrau lösch es einfachEs ist ganz klar erkennbar das er seinen kollegen finsht damit er nicht verhaftet wird. Erst ins NG fahren und dann sowas. ich hasse kinder
Ich hasse Alte MenschenEs ist ganz klar erkennbar das er seinen kollegen finsht damit er nicht verhaftet wird. Erst ins NG fahren und dann sowas. ich hasse kinder