Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81000
Players nickname
Denny brunsenmeier
Suspect ID
86771 97255 90201
Date of violation
Mar 23, 2025
Time of violation
9.52
Proofs
https://youtu.be/s6mtmoguwuA

simonnn

Player
Player
Pablo der bro kennt selber die regeln nd kannst mit solchen nicht reden xD
aha seid wann darf man als 3streife ins ghetto ? bro ?
Aso ich darf dich nicht fest nehmen wenn du uns komplett wegrammst und wir dich verfolgen und du ins Ghetto flüchtest also bitte wem willst du veraschen zeig die ganze Situation
was flüchten ich bin euch hinter hergefahren warte mal ihr müsst auch nh body cam tragen also kannst du ja bestimmt mal zeigen oder

Loco Unloveable

Player
Player
wo hab ich cr ich wollte fragen warum ihr im ghetto seid und ihr schießt einfach und du wolltest mich ja motor blocken hast du gesagt wo warn deine 2 ansagen zum stehen bleiden ?
Ja diggi wenn du die Situation raus schneidest macht Sinn das man es nicht sieht oder?

Schorsch Shakur

Player
Player

was flüchten ich bin euch hinter hergefahren warte mal ihr müsst auch nh body cam tragen also kannst du ja bestimmt mal zeigen oder
Mein lieber dafür, dass du so wenig Ahnung hast, hast du eine ganze Menge Meinung. Wie wäre es wenn du kurz den PC aus machst und draußen die Sonne genießt. Du wirkst sehr mad über eine simple Festnahme.

Jakub Champion

Player
Player

Es hat damit nicht zutun du BIST AUS DEM GAME rausgetapt, allein schon wenn du jemanden hochladest wegen cheating und dann 2 sekunden später aus dem GAME RAUSTAPST muss es abgelehnt werden bitte lies dir nochmal die Regel für eine Beschwerde bevor etwas hochlädst

Loco Unloveable

Player
Player

Pass mal auf wir waren im Ghetto nur wegen dir weil wir dich verfolgt haben und da du hier ins Ghetto geflüchtet bist müssten wir dir auch hinter her fahren und mal so nh Frage wo steht es das wir nicht ins Ghetto fahren dürfen?

Jakub Champion

Player
Player
Pass mal auf wir waren im Ghetto nur wegen dir weil wir dich verfolgt haben und da du hier ins Ghetto geflüchtet bist müssten wir dir auch hinter her fahren und mal so nh Frage wo steht es das wir nicht ins Ghetto fahren dürfen?
Bro erstellt eigene Regeln xD

simonnn

Player
Player
Es hat damit nicht zutun du BIST AUS DEM GAME rausgetapt, allein schon wenn du jemanden hochladest wegen cheating und dann 2 sekunden später aus dem GAME RAUSTAPST muss es abgelehnt werden bitte lies dir nochmal die Regel für eine Beschwerde bevor etwas hochlädst
wenn man rp spielen möchtest aber dein mic falsch eingestellt muss du ja was machen und wie im clip zuhören hab ihr mir ja kurz zeit gegeben also wie soll man sonst rp machen soll ich zeichen sprache machen oder was also denk mal nach

simonnn

Player
Player
in euren ic regeln wie gesagt ich bin euch hinter her gefahren warum zeigst du nicht deine pov angst das du unrecht hast? und sanktioniert wirst

simonnn

Player
Player
Kein Mic = Kein RP
denkst warum ich kurz raus tape das dauert 20 sek die darf man haben wohl wa und das manchmal nicht alles klappt mit der technik ist klar also
hätte ich die ganze zeit nicht geredet würde ich kein rp spielen

Loco Unloveable

Player
Player
in euren ic regeln wie gesagt ich bin euch hinter her gefahren warum zeigst du nicht deine pov angst das du unrecht hast? und sanktioniert wirst
Wofür sollte ich denn sanktioniert werden? ich hab alles richtig gemacht als Angestellter bei eine state Orga nur du willst jemand nerven weil du keine Aufmerksamkeit bekommst in dein realen Leben

jamesDouglas

Player
Player
Jungs um euch da aufzuklären bevor es hier noch schlimmer zu geht 1 Cop 2 Zivis die PD westen anhaben somit kein orgawarn FÜRS PD allerdings BADCOP für ID 86771 an der Situation war Insgesamt ein PDLer und 2 gangler verkleidet als PDler dabei, wird gerade auch intern geklärt im PD.

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Denny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Denny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 86771 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.4​
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn​

Grund:
In deinem Clip sieht man, dass der Beamte einen Bad-Angestellten spielt.
Das töten im letzten Teil deines Clips unterstützt diese Annahme, da in diesem zu sehen ist, wie dich die oben bennante ID tötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Raphael Solano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom