Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alan Lost

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name:Bartu
  2. Alter: 16
  3. Discordkontakt:YourfavOkan
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand:2023
  5. Durchschnittlich online pro Tag:5-8
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):Alan Lost Level 1
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):92744 97458
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern:keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden? Sehr geehrtes Admin Team hier mit bewerbe ich mich als Admin für die Stufe zwei Warum ich Admin werden will um das RP zu fördern und den Mitspielern zu helfen, schnell Tickets zu bearbeiten und meine Pflicht als Admin zu machen und den Staat Server DE04 sauber zu halten, das ist nicht mehr so viel öfters keine Regelbrüche gibt weshalb ich die Interesse habe, mich als Admin zu bewerben gibt es noch verschiedene Punkte, mich hoch zu arbeiten und das Team kennen zu lernen und mir Spaß macht eine Zusammenarbeit zu machen
  • Was sind deine Stärken?
  • Augen überall teamfähig zusammenarbeit aufpassend
  • Was sind deine größten Schwächen?
  • Diskutier Freudig und auch manchmal genervt
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Aufjedenfall Das wäre ich
Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und Antworten an die Teamverwaltung mit freundlichen Grüßen

Alan Lost

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Alan,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider erfüllst nicht die Vorrausetzungen ✗ für einen Platz im Team.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticketing System.

Du hast die Möglichkeit sobald du die Vorrausetzungen erfüllst dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom