wir fahren nur vorbei und werden erschossen / wie stell ich den glip rein?
T TheKing3537 Player Player Joined Mar 8, 2025 Messages 4 Mar 23, 2025 #1 wir fahren nur vorbei und werden erschossen / wie stell ich den glip rein?
Marc Wynn Gang Task Force Server Administrator Joined Feb 10, 2022 Messages 564 Mar 23, 2025 #2 Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!