Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154708
Players nickname
Willy_Traum
Suspect ID
242442
Date of violation
Mar 23, 2025
Time of violation
19:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jWpfsSWvsFXXj_JDR?invite=cr-MSxoQm8sMjQ4NDQ2MTQw

Eyri Miller

Player
Player
Meine ID: 154708
Seine ID:242442
Beschwerdegrund: Meta-Gaming
Was ist passiert?: Der Kollege ist nach längerer Verfolgungsjagd erwischt worden, sein Kollege kam dann aus dem nichts zu uns und dachte sich uns überfahren zu müssen. Der Standort unseres TV´s hätte nicht bekannt sein dürfen, weil die Personen nichts weiter vom Verlauf der Maßnahme erfahren haben könnten. Wie man am Ende des Clips sieht ist unser TV erschossen worden, auf Vermutung beim vorherigen Teslafahrer. Ich hoffe das diese Person bestraft wird und seine Lektion lernt.
MFG Willy

Anmerkung: Die erste 1 Minute ist von essenzieller Wichtigkeit, der Rest bis Minute 5:30 ist unwichtig danach kommt der 2te wichtige Part. Falls sie sich Zeit sparen wollen.

Justin Clot

Player
Player
Es Gibt kein Festen beweis auf meta gaming, es besteht keine grundlage das sein ,,Freund" ihn eleminiert haben soll

Eyri Miller

Player
Player
Centimeter Gaming?
Du konntest keine Sekunde funken also wo solltest du ihm Bescheid geben

Justin Clot

Player
Player
Man kann sich auch mal verschreiben, wie soll er mir bescheid geben? der herr hat gefunkt was sie nicht sehen konnten, punkt. Kein Meta im gange. LG Clot

Eyri Miller

Player
Player
Welcher Herr hat gefunkt, du bist derjenige der angeblich gefunkt hat. Was man im verlaufe nicht einmal sieht aktzeptiere doch, dass du im D-Funk Infos ausgetauscht hast.

Justin Clot

Player
Player
Jetzt wird mir vorgeworfen, das ich der Herr im Video bin? eine Schande, Meta macht man einfach nicht. Es ist kein beweis das wir angeblich meta gamed haben

Justin Clot

Player
Player
Ich brauche kein gegen clip Herr Kyneeto nh, schonmal daran gedacht? Keine bodycam dran also auch kein beweis. Es ist als Zivi nicht nötig eine zu tragen

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Du hast kein Video im Textfeld.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom