Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 6.3 Orga I Paul Frost I 224787

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
224787
Players nickname
Mert Abi
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Mar 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Wwx9V56

Mert_Abi

Player
Player
Liebes Admin-Team,

Ich wurde wegen eines vermeintlichen Regelverstoßes unter Allg 6.3 am 23.03.2025 für 60 Tage gebannt (Perma folgt). Was aber nicht sein kann es handelt sich um ein Missverständnis. Ich war gestern am 22.03.2025 auf Streife und hatte mir wie immer 3 LSPD Westen aus der Waffenkammer genommen (aber keine Waffen hatte Private Waffen mit dabei) allerdings waren die Westen schon teilweise Kaputt aufgrund vom zu vielen Unfällen mit dem Auto und dem Schießen auf die Kriminellen. Ich hatte danach als ich außer Dienst gehen wollte einen Gamecrash und bin danach nicht mehr ins Spiel reingegangen.

Paar Stunden später ging ich wieder rein und wollte meine Belohnungen abholen, allerdings hab ich dann in meinem Inventar die Kaputten LSPD Westen gesehen und sie in meinem Anwesen drinnen fallen lassen um mich vor dem Warehousing Bann zu schützen, wieso ich nicht zum LSPD gefahren bin und sie dort entsorgt habe? liegt daran weil ich erstens nicht unnötig zum LSPD fahren wollte weil ich eigentlich nur kurz ins Spiel reinging um meine Belohnung abzuholen (Investition) und zweitens weil ich nicht wusste dass ich sie fallen lassen darf. Wie gesagt ich hab sie fallen lassen weil ich mich eben vor dem Bann Schützen wollte allerdings wurde mir nach meinem Bann erklärt das dass Fallen lassen von Organisation Gegenständen ebenfalls zu Warehousing zählt und zum Bann führt. Ich hoffe sie können dass ganze nochmal Überprüfen und falls es ein anderen Grund haben sollte würde ich euch bitten mir dass mitzuteilen weil ich bin komplett gegen Warehousing und hab ansonsten keine weiteren Orga Gegenstände.

Mit freundlichen Grüßen,
Mert Abi

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Mert,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Du hast die Sachen aus dem Lager entnommen und diese Später verkaufen wollen.
Melde dich frühestens nach einem Monat erneut mit einem Antrag.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom