Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Barfus

Player
Player
ID: 73934
Ingamename: Paul Barfuss.
Warum wurdest du gebannt? Ich habe einem freund einen Truffade Chrion für unsere Familie für $1.000 verkauft.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 18 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich mit einem gutem Rollenspiel in Staatlichen Organisationen und in der Familie eine kleine Bereicherung zum Rollenspiel bin.

Sehr Geehrtes Admin Team,
Am 09.02.2025 habe ich einem guten Freund von mir einen Truffade Chiron für $1.000 verkauft, um das Fahrzeug in unsere Familie zu tun damit es jeder unserer freunde fahren kann. Dies war natürlich nicht erlaubt, wir waren beide sehr leichtsinnig und haben ohne groß nachzudenken eine Regel gebrochen. Wir haben im nachhinein nach dem Bann gemeinsam überlegt und reflektiert das es eine dumme Aktion von uns war, und daraus gelernt das wir dies nicht noch einmal tun. Wir bereuen es beide sehr das wir das gemacht haben. Normalerweise bin ich immer sehr aktiv auf Grand und verbringe meine meiste zeit auf dem Server im Liveinvader, und versuche mich da in der Rangordnung hochzuarbeiten. Das macht mir besonders Spaß da ich ein Großer Fan von Rechtschreibung und viel Spaß bin. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil dieses RP Projektes sein, und Spaß auf Grand haben zu dürfen, das würde mich sehr freuen.

Ich möchte mich hiermit noch einmal im Namen von mir und meinem Freund entschuldigen, es tut uns beiden sehr leid, das wir die Regeln nicht beachtet haben.
Mit ganz freundlichen Grüßen
Paul Barfuss (73934)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom