Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Suspect ID
96668
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
2:00
Proofs
https://youtu.be/bdZ3AFgmh5Q

Jimm Daniels

Player
Player
CL bei Minute 1:49 im Clip

Leider steht der Herr draußen rum, sollte es sich um den Lonely Anaconda handeln, begeht er CL da er gesucht wurde und dadurch in eine RP Situation mit uns kam.

Sollte es sich nicht um den Lonely Anaconda handeln, dann kann die Beschwerde abgelehnt werden.

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
CL bei Minute 1:49 im Clip

Leider steht der Herr draußen rum, sollte es sich um den Lonely Anaconda handeln, begeht er CL da er gesucht wurde und dadurch in eine RP Situation mit uns kam.

Sollte es sich nicht um den Lonely Anaconda handeln, dann kann die Beschwerde abgelehnt werden.
Ich war am Schlafen hat man doch offensichtlich gesehen wieso sollte ich dann bitteschön CL machen??? War ja offensichtlich nicht da...

Jimm Daniels

Player
Player
Du bist in der offenen Welt und hast Wanteds. Geh halt in dein Haus/Appartment, dann kann man dich nicht Orten und du bindest uns auch nicht mit einer Suche nach dir. Diese Suche ist eben unser Beginn einer RP Situation mit dir. Egal ob du dann da stehst und "Schlafen" über deinem Kopf steht.

Dazu kommt dann das du das Spiel verlassen hast, dazu musst du in der Regel am PC sein und das Spiel schließen oder zumindest den Rechner ausschalten. In beiden Fällen siehst du was auf deinem Monitor los ist.

Genau das wäre meine Begründung dafür das ich dir, wenn ich noch Admin wäre, hier einen Verstoß für RP-Regel §1.11 geben würde.

Jimm Daniels

Player
Player
Ach und anderer Ort und andere Situation, aber da gehste doch auch schon schlafen

Also ich erkenne da ein Muster und ich denke dein Strafenverlauf zeigt das bestimmt auch

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
Ach und anderer Ort und andere Situation, aber da gehste doch auch schon schlafen

Also ich erkenne da ein Muster und ich denke dein Strafenverlauf zeigt das bestimmt auch
Hat nichts damit zutun, selbst wenn mein Strafenverlauf nicht der sauberste ist, hat dies nichts mit dieser Situation zutun :)

Jimm Daniels

Player
Player
Bist du denn überhaupt der Lonely Anaconda?
Weil wie gesagt, solltest du nicht derjenige sein den wir gesucht haben, dann soll die Beschwerde ja auch fallen gelassen werden.

Admin wird natürlich auch den Namensverlauf von dir prüfen.

Ansonsten ist meine Begründung oben schlüssig und solltest du Lonely sein, dann brichst du die Regel.

Es ist auch absolut dumm nen F1er zu machen, denn IC kannst du maximal 1:15 Stunde bekommen (ohne Primebonus).
Landest du wegen CL hier sind es 3 Stunden, wie du ja auch aktuell merken solltest aus der oben verlinkten angenommenen Beschwerde.
Die Person die wir suchen hat 1 Wanted, wenn keine illegalen Waffen dabei sind, dann reden wir von 15 Minuten(!) Haft und mit Prime 7:30 Minuten. Haben die Leute Angst das es ausnahmsweise zum Roleplay kommen könnte? Auf einem Roleplay Server?

Daher macht einfach RP, denn dafür ist der Server eigentlich gemacht worden, wenn auch Soft-Core.

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
Bist du denn überhaupt der Lonely Anaconda?
Weil wie gesagt, solltest du nicht derjenige sein den wir gesucht haben, dann soll die Beschwerde ja auch fallen gelassen werden.

Admin wird natürlich auch den Namensverlauf von dir prüfen.

Ansonsten ist meine Begründung oben schlüssig und solltest du Lonely sein, dann brichst du die Regel.

Es ist auch absolut dumm nen F1er zu machen, denn IC kannst du maximal 1:15 Stunde bekommen (ohne Primebonus).
Landest du wegen CL hier sind es 3 Stunden, wie du ja auch aktuell merken solltest aus der oben verlinkten angenommenen Beschwerde.
Die Person die wir suchen hat 1 Wanted, wenn keine illegalen Waffen dabei sind, dann reden wir von 15 Minuten(!) Haft und mit Prime 7:30 Minuten. Haben die Leute Angst das es ausnahmsweise zum Roleplay kommen könnte? Auf einem Roleplay Server?

Daher macht einfach RP, denn dafür ist der Server eigentlich gemacht worden, wenn auch Soft-Core.
Ich bins Lonely, ja da hast du Recht aber ich war NICHT Anwesend dadurch stand "Schläft" über meinem Kopf. Also willst du vielleicht mal verstehen das es kein CL war? Wie soll ich f1en wenn ich nicht mal anwesend bin?!?!
Du bist ein dummer Forumskrieger!
Und du kannst es nicht Verkraften wenn du mal jemanden nicht festnehmen kannst!
Auch du musst verstehen das man nicht immer am PC sein kann!
Also mal nicht rumjammern und den PC nicht so mit Clips überlasten!

Jimm Daniels

Player
Player
Du bist ein dummer Forumskrieger!
Danke für die Beleidigung.

Und du kannst es nicht Verkraften wenn du mal jemanden nicht festnehmen kannst!
Das ist leider nicht richtig, mich nerven einfach Leute die auf einem RP-Server kein RP machen wollen.

Auch du musst verstehen das man nicht immer am PC sein kann!
Ich verstehe das, aber dafür gibt es die Möglichkeit sich auszuloggen oder in ein Haus/Apartment zu gehen, BEVOR eine RP Situation entsteht, oder wie in dem vorliegenden Fall bevor die Cops vor dir stehen die dich gesucht haben.
Was meinste warum AFKler von Admins gekickt werden? Mit Sicherheit nicht weil sie grade langeweile und nix besseres zu tun haben.

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
Danke für die Beleidigung.

Das ist leider nicht richtig, mich nerven einfach Leute die auf einem RP-Server kein RP machen wollen.

Ich verstehe das, aber dafür gibt es die Möglichkeit sich auszuloggen oder in ein Haus/Apartment zu gehen, BEVOR eine RP Situation entsteht, oder wie in dem vorliegenden Fall bevor die Cops vor dir stehen die dich gesucht haben.
Was meinste warum AFKler von Admins gekickt werden? Mit Sicherheit nicht weil sie grade langeweile und nix besseres zu tun haben.
Dann hätten sie mich halt kicken sollen ist mir jucke es gibt keine Regel die besagt das es verboten ist Afk rum zu stehen. Einfach peinlich sowas hochzuladen

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jimm,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jimm,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist ganz klar zu sehen, dass der Spieler bereits am schlafen ist, als ihr dort ankommt, ob das schlafen in der Öffentlichkeit so sein muss seie mal dahin gestellt. Um dem ganzen nochmal Klarheit zu verschaffen bedeutet Combat Logging letztenendes das Ausloggen aus einer RP-Situation. Da der Spieler von Anfang an schläft trifft es hier nicht zu.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Raphael Solano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom