Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
102304
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
20:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qJ9UQTQ1z5o

Guenther Willers

Player
Player
ab 0:59 bis Ende

Wie Oft willst das eigentlich noch durchziehen? Heut Vormittag doch schon 2mal als de die Gelddruckmaschine verteidigen wolltest man man man naja nun langt es ...

LG

Guenther Willers

Player
Player
ja ihr kömt die geldmachiene ja auch ab fass dir mal selbst an die nase
Kp was Du meinst aber Ich nehme an Du meinst erstmal campen aber Ich muss Dich enttäuschen da Ich in den letzten Monaten garkeine Geldmaschine in der Hand hatte aber spielt hier auch nicht zur Sache es geht hier um die Garagenflucht-Sache

Tristan141

Player
Player
sorry nochmal das ich mich verschrieben habe kommt nd mehr vor die kollegen cämpen aufjedenfall ab immer andere ist halt sehr armselig das man so geil ist leute fest zu nehmen es sollte die regel geben pdler haben nichts bei der geldmaschiene verloren und dürfen nichts machen

Guenther Willers

Player
Player
Ja ok Ich versteh deine Aufregung es wird ja als Event im Handy geführt aber es ist nicht befreit wie gesagt versteh Ich

Was andere machen mit der Maschine juckt mich ni Ich bin IC aktuell n Cop und steh für Recht und Ordnung so säubere Ich die Straßen unserer Bezirke :) Als Gangler würde Ich diese auch sauber halten dann wieder anders herum :D

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102304 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP Flucht/ RP umgehung/ Int. FluchtAllgemeine-Regel
§6.2
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.Warn
Begründung:
In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID von euch polizeilich verfolgt wird und er in das Haus flüchtet. Aufgrund der Verfolgung gibt es eine Rp-Situation die er mit der Hausflucht "unterbunden" hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom