Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
242189
Players nickname
Tyrone Garcia
Suspect ID
194609
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
16:16
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jWL4ULXJaqvQBAl3y?invite=cr-MSwyaGMsMzM4Njk2ODk

MohammedSoprano

Player
Player
videobeweis: GZ 1.1 | 194609 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: GZ 1.1
was ist passiert: Die situation fängt damit an,dass ein Zivilist mit einer Waffe auf einen anderen schießen wollte und ich ihn retten wollte und dann von 171231 2 mal umgefahren werde woraufhin ich denke,dass er ein komplize ist vom anderen und mein leben retten wollte,weshalb ich scharf geschossen hatte,da grad eben schon scharf geschossen wurde vom anderen.Dann spielt er auf das Regelwerk an und meint nen Engel wegen RDM rufen zu wollen doch er ruft nur seine freunde,die mich außerdem in ner Greenzone erschossen haben.Man sieht auf dem clip auch bei 03:33 wie 194609 uns VDM´t hat wobei sogar jemand gestorben ist. Dann am ende sind 194609 und 68991 in ner Greenzone und haben mich und meinen Kollegen bedroht was auch nicht ganz korrekt war.

Gerd Black

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 171231 - OOC Talk
Anspielung auf das Regelwerk

ID 242189 - FearRP
Greift zum OrgaFunk in einer aktiven Bedrohung

Die erste Forderung, den TV frei zu machen wurde auf dem Grünstreifen, neben der Tankstelle, welcher aber nicht Teil der GZ ist gestellt. Somit kein GZ1.2. Da der Cop im Anschluss 2 Meter weiter durch einen Crash in die GZ geschleudert wurde, jedoch die Situation bereits außerhalb gestartet ist, werte ich weder GZ Flucht nach GZ1.3 gegen den Cop 242189 noch Töten des Cops in der GZ nach GZ1.1durch Spieler 194609.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom