Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cody Scheuing

Player
Player
  1. Bewerbung Junior admin.

Reallife Name: Cody

Mein Alter: 18 (Bald 19)

Zeitzone: Hannover (MEZ)

Durchschnittliche online zeit: In der Woche: 4-7 Stunden Wochenende: 8 u. mehr Stunden

Discord-Tag: codyist.da

IC Name: Cody Scheuing

ID: 65245

————————————

Warum möchte ich Admin werden? ich spiele seit 3-4 jahren ungefähr Grand generell hab viele erfahrungen aus servern mitgeholt Grand DE1 Fivem ETC, und bin dann zu Grand DE3 gewechselt da der server einer der besten ist und mir unnormal Spaß macht. und ich finde jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich euch sehr gerne im Admin Team unterstützen möchte Sowie viele alte freunde und alte bekannte Ich möchte Administrator werden, weil ich großes Interesse daran habe, die Community zu unterstützen und für ein angenehmes, faires Spiel Umfeld zu sorgen. Als Administrator kann ich dazu beitragen, Probleme schnell zu lösen, neue Spieler zu integrieren und das allgemeine RP-Erlebnis zu verbessern.

Meine Stärken:
    [+] Strukturiert
    [+] Empathiefähig
    [+] respektvoll
    [+] Teamfähig
    [+] aktiv
    [+] Hilfsbereit
    [+] Admin vor erfahrung
    Meine Schwächen:
    (-) Direktheit [-] Angst was falsch zu machen

Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden? Ja, das wäre ich jeder zeit. Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen? Ja bin ich Auch zur jeder zeit wenn ich eins hätte.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf die Chance euch in einem persönlichen Mit liebe grüßen Cody

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Cody,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom