Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97504
Players nickname
Heinrich Galante
Suspect ID
110900,111270,115464
Date of violation
Mar 25, 2025
Time of violation
14:21
Proofs
https://youtu.be/ROCnBhHvye8?si=ip4oIUN3G0duOTpd

Cefantos

SAHP
Player
ab 0:35 sieht man sehr gut wie 111270 und 115464 zusammen unter dem Airdrop stehen und zusammen warten bis er landet. Keiner von beiden schießt auf den anderen sondern der eine sogar auf mich. Als der Drop bei 0:40 kurz vor dem landen ist sieht man sogar wie einer der beiden weg rennt damit der andere den drop looten kann.

Weiterhin hindert mich 110900 so gut er kann zum drop zu fahren und macht dabei auch keinerlei anstalten auf die anderen zu schießen. Erst als ich aussteige fährt er hinter mich höchst wahrscheinlich um mich zu töten bevor ich zu seinen Kollegen beim drop komme.
Als ich dann doch zum airdrop gelaufen bin fangen 111270 und 115464 beide an auf mich zu schießen und hier wieder auch nur auf mich und nicht auf sich gegenseitig.

Für mich eindeutig Teaming.

Falls es nicht ausreicht als beweis da man die IDs am Anfang bei 0:35 nicht sehen kann könnte man hier raus ja auch eine POV Anfrage machen da man beim Drop ja eh eine POV Pflicht hat :)

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Heinrich,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Heinrich,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 111270, 115464 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten

Begründung:

Man kann eindeutig erkennen, dass beide Spieler am drop stehen und sich nicht beschießen.
Im Anschluss kommt der Spieler mit der ID 111270 und schießt auf dich. Danach kommt direkt der Spieler mit der ID 115464 und schießt auch auf dich. Da sich beide untereinander helfen stellt das Teaming da und wird somit sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom