1)OOC Informationen
Vorname: Jamie
Discord-Tag: lee01656
Deine Gründe, zu transgender zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Ricky Freeway
Wunsch Name Marie
Reisepass Nummer (ID): 124127
Visumstufe: 12
Aktuelle Organisation + Rang Mara Rang 2
Aktuelle Familie + Status Trapstar 2.0 Rang 6
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn
ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag,
wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte
Von Ricky Freeway
Guten Tag Ich hatte es nie leicht im Alter von 11 Jahren mein ich zu finden Zu Hause hab ich mich nie so richtig wohl gefühlt weil ich wusste das ich anders bin als die anderen Jungs aber das wollte mir nie jemand glauben also hab ich dieses Gefühl unterdrückt und habe meine Leben so weiter gelebt ich und meine Eltern sind dann nach New York gezogen und habe sehr viele Menschen kennengelernt die anders waren als ich und ich habe mich immer mehr zu dem Person hingezogen gefühlt vielleicht weil es der Grund wahr das es Jungs waren die ganz so sind wie ich die nicht im Richtigen Köper wahren dann mit 17 Jahren bin ich ausgezogen und bin nach Los, Santos gekommen um mein Datum zu erfüllen endlich eine Frau zu werden weil ich als Junge nie richtig da wahr ich habe mich immer heimlich geschlagen und habe mir Kleider angezogen und das leider alles heimlich um nicht gemobbt zu werden aber diese Angst will ich nicht Merchingen lassen ich will endlich glücklich werde und ich hoffe sie haben Verständnis dafür Grüße Richky Freeway
Vorname: Jamie
Discord-Tag: lee01656
Deine Gründe, zu transgender zu werden:
- Grund 1: Um das Frauen RP zu fördern
- Grund 2: Gegen Frauen Unterdrückung kämpfen
- Grund 3: Umd die andere Seite besser kennenzulernen
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Ricky Freeway
Wunsch Name Marie
Reisepass Nummer (ID): 124127
Visumstufe: 12
Aktuelle Organisation + Rang Mara Rang 2
Aktuelle Familie + Status Trapstar 2.0 Rang 6
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn
ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag,
wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte
Von Ricky Freeway
Guten Tag Ich hatte es nie leicht im Alter von 11 Jahren mein ich zu finden Zu Hause hab ich mich nie so richtig wohl gefühlt weil ich wusste das ich anders bin als die anderen Jungs aber das wollte mir nie jemand glauben also hab ich dieses Gefühl unterdrückt und habe meine Leben so weiter gelebt ich und meine Eltern sind dann nach New York gezogen und habe sehr viele Menschen kennengelernt die anders waren als ich und ich habe mich immer mehr zu dem Person hingezogen gefühlt vielleicht weil es der Grund wahr das es Jungs waren die ganz so sind wie ich die nicht im Richtigen Köper wahren dann mit 17 Jahren bin ich ausgezogen und bin nach Los, Santos gekommen um mein Datum zu erfüllen endlich eine Frau zu werden weil ich als Junge nie richtig da wahr ich habe mich immer heimlich geschlagen und habe mir Kleider angezogen und das leider alles heimlich um nicht gemobbt zu werden aber diese Angst will ich nicht Merchingen lassen ich will endlich glücklich werde und ich hoffe sie haben Verständnis dafür Grüße Richky Freeway