Hallo zusammen,
am Samstagabend, den 22.03.2025, hatte ich Probleme mit dem Aufnehmen auf Medal. Ich habe den Medal Support kontaktiert, um herauszufinden, was los war, und die Antwort, die ich erhalten habe, könnt ihr hier einsehen:
.In dieser Antwort bestätigen sie, dass es an diesem Abend tatsächlich Serverprobleme gab. Beim ersten Bild sieht man die Antwort vom Support auf meine Frage ob sie Server lags am Samstag 22.03.2025 hatten und diese beantworten sie mit ja. Beim zweiten sieht man noch das ich ein Ticket geöffnet habe.
Ich nehme immer die komplette Sitzung auf, aber am Samstagabend funktionierte Medal überhaupt nicht, und auch einige meiner Kollegen hatten ähnliche Schwierigkeiten. Daher hoffe ich, dass ihr diese Situation berücksichtigt und ich nicht bestraft werde, da ich keinerlei Verantwortung für die technischen Probleme trage. Ich habe meine Sitzung wie gewohnt aufgenommen, aber aufgrund der Serverprobleme war dies nicht möglich.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Christos Montano