Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator auf DE03 | Ebene 2 | 68355

Rejected
Status
Not open for further replies.

4maxime

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich für die Position als Administrator auf dem Server DE3. Nachfolgend finden Sie einige Informationen zu meiner Person:

Persönliche Informationen

• Name: Maxime
  • Privat: Gehe Vollzeit arbeiten (Nähere Details gerne in einem Gespräch)
  • Spielzeit auf GrandRP: ca. 3 Jahre
  • Discord: 4maxime
  • GrandID: 68355

Onlinezeiten (Abweichungen möglich)

• Montag: 15:00 - 18:30 Uhr
  • Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
  • Mittwoch: 17:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag: 15:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 - 00:00 Uhr
  • Samstag: 14:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag: 16:00 - 20:00 Uhr

Erfahrung & Qualifikationen

In meiner bisherigen Laufbahn als Administrator habe ich verschiedene Rollen übernommen, darunter:
Supporter
Moderator
Administrator
Teamleitung
Management
Projektleitung
Projektinhaber

Zudem habe ich gemeinsam mit Kollegen ein eigenes Roleplay-Projekt entwickelt, das möglicherweise noch heute als Velocity Roleplay auf FiveM bekannt ist. Diesen FiveM-Projekt musste dann nach einem halben Jahr aus privaten Gründen schließen. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur organisatorische und teamorientierte Fähigkeiten vermittelt, sondern auch gezeigt, wie wichtig eine funktionierende und faire Community ist.

Warum ich?

Ich bin engagiert, verantwortungsbewusst und stets motiviert, die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Sollte ich die Position als Administrator erhalten, wäre ich bereit, mein eigenes RP-Erlebnis in den Hintergrund zu stellen, um anderen Spielern ein faires und störungsfreies RP zu ermöglichen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Teams sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Maxime

4maxime

Player
Player
Ergänzung "Warum ich"

Ich bin der Meinung, dass ich eine sehr viel Erfahrung auf Grand gesammelt habe und denke, dass meine Roleplay Karriere nun langsam zu Ende geht, ich möchte mein Wissen gerne den neuen und aktuellen Spielern weitergeben um den ein friedliches und angenehmes Spielerlebnis liefern zu können.

4maxime

Player
Player
(bitte entschuldigt die vergessenen Zusätzlichen Informationen)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe im Laufe meiner Zeit auf Grand wertvolle Erfahrungen gesammelt und spüre, dass meine Roleplay-Karriere sich allmählich dem Ende zuneigt. Nun möchte ich mein Wissen gerne an neue und bestehende Spieler weitergeben, um ihnen ein harmonisches und angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Hohe Loyalität
  • Fundierte Kenntnisse im Beschwerdemanagement
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Perfektionismus
  • Überengagement
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, da ich bereit bin, meine Zeit zu investieren um anderen Spielern zu helfen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom